• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchleiste in Safari einstellen

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
gibt es einen weg ohne die Konsole einschalten zu müssen die Suchleiste von safari einzustellen? zb: ich wähle zuerst wo ich suchen möchte, (YAhoo, Google, Youtube) und dann gebe ich ein Wort ein und dann suche ich.

so wie die Suchleiste von Firefox mit dieser Plug-in:
http://www.searchplugins.net/generate.aspx

-AlecoXD-
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
Das ist perfekt!!! danke sehr, auch die andere features gefallen mir gut, werde es aber nicht 100% ausnutzen, ist aber echt klasse!!! und finde es auch besser als inquisitor.

danke sehr!!!
 

appleman030

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
7
Inquisator wieder löschen?

Hallo,
ich hab vor kurzem mal Inquisator mit dem Safari 4 beta probiert. Hat alles nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe und dann wollte ich das Tool wieder entfernen.
Hab unter Library/InputManager/SIMBL/ "Inquisator" gelöscht. Das liegt jetzt im Papierkorb. Doch den kann ich nun nicht leeren, da wohl auf "Inquisator" zugegriffen wird. Was kann ich tun?

In der Aktivitätsanzeige finde ich keinen Prozess der das sein könnte? Google-Suche hat mir immer nur gebracht, wie man Inquisator löscht (den Pfad), aber nicht, wie ich es aus dem Papierkorb kriege...
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
wenn man den papierkorb leeren möchte und man es nicht kann, weil die daten darin blockiert sind oder angeblich von etwas anderes noch benutzt werden, dann kann man sie mit alt + "papierkorb leeren" die dateien trotzdem löschen können.

versuch also folgendes:

alt drucken und gedruckt halten und dann auf "papierkorb leeren" drücken, dein papierkorb sollte dann leer werden. wenn das nicht hilft, dann weiss ich auch nicht weiter

mfg -AlecoXD-
 

appleman030

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
7
...mh, das war leider erfolglos.

Aber ich hab grad noch was dazu gefunden: einfach die Funktion "Papierkorb sicher entleeren" benutzen, damit ging es ;)