1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchleiste in Safari ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nundp, 27.07.08.

  1. nundp

    nundp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    Weiss jemand von euch, weshalb die Suchleiste in der Safari (3.1.2)-Symbolleiste Google.com ist und wie ich die ändern kann auf google.ch?

    Danke für Tipps
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Mit dem Plug-in Inquisitor kann man unterschiedliche Search Engines als Standard festlegen. Des Weiteren kannst du auch selbst Search Engines hinzufügen (z.B. Amazon, Flickr, Apfeltalk-Suche mit Google etc.). Vielleicht hilft es dir.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.587
    Auch ich kann nur wärmstens den Inquisitor empfehlen. Danach empfindet man alle anderen Suchboxen als altmodisch und umständlich...
     
  4. nundp

    nundp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    2
    Hat geklappt mit Inquisitor. Besten Dank
     
  5. Mac08

    Mac08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    6
    Wie kann ich Suchmaschinen hinzufügen?

    Viele Grüße
     
  6. Mac08

    Mac08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    6
    okay habs gefunden! safari - einstellungen - search.

    edit: doch nicht.

    kann man auch die standard suchmaschine ändern?
    bisher gibt es nur google und yahoo.

    wie kann ich inquisitor wieder löschen?
     
    #6 Mac08, 31.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.08
  7. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Ich habe einfach alles, was ich dazu gefunden habe, aus der Library gelöscht. Jetzt ist wieder die Standard-Suchleiste vorhanden.
    Liebe Grüße. :) :)
     
  8. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    Andersrum

    "Blöde" Frage da ich Monocle nutze benötige ich die (G**gle)Suchleiste nicht.

    Kennt jemand ne Möglichkeit diese zu entfernen? Terminal Hack?
     

Diese Seite empfehlen