1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suchleiste in Safari ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nundp, 27.07.08.

  1. nundp

    nundp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    Weiss jemand von euch, weshalb die Suchleiste in der Safari (3.1.2)-Symbolleiste Google.com ist und wie ich die ändern kann auf google.ch?

    Danke für Tipps
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Mit dem Plug-in Inquisitor kann man unterschiedliche Search Engines als Standard festlegen. Des Weiteren kannst du auch selbst Search Engines hinzufügen (z.B. Amazon, Flickr, Apfeltalk-Suche mit Google etc.). Vielleicht hilft es dir.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Auch ich kann nur wärmstens den Inquisitor empfehlen. Danach empfindet man alle anderen Suchboxen als altmodisch und umständlich...
     
  4. nundp

    nundp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    2
    Hat geklappt mit Inquisitor. Besten Dank
     
  5. Mac08

    Mac08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    6
    Wie kann ich Suchmaschinen hinzufügen?

    Viele Grüße
     
  6. Mac08

    Mac08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    6
    okay habs gefunden! safari - einstellungen - search.

    edit: doch nicht.

    kann man auch die standard suchmaschine ändern?
    bisher gibt es nur google und yahoo.

    wie kann ich inquisitor wieder löschen?
     
    #6 Mac08, 31.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.08
  7. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Ich habe einfach alles, was ich dazu gefunden habe, aus der Library gelöscht. Jetzt ist wieder die Standard-Suchleiste vorhanden.
    Liebe Grüße. :) :)
     
  8. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    Andersrum

    "Blöde" Frage da ich Monocle nutze benötige ich die (G**gle)Suchleiste nicht.

    Kennt jemand ne Möglichkeit diese zu entfernen? Terminal Hack?
     

Diese Seite empfehlen