• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Suchfunktion

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Leider gibt es ja in der neuen SuFu die Auswahl zwischen Themen und Beiträgen nur in der erweiterten Funktion. Bis man da aber die richtige Auswahl trifft, ist der Geduldsfaden bei den meisten gerissen.
Statt der implementierten weitgehend unbrauchbaren Suchfunktion wäre es wirklich hilfreich yubnub oder auch google einzubauen oder wenigstens einen deutlichen Hinweis an die öffentliche Pinnwand zu heften.
Durch die Änderung in vBulletin gehört wohl auch die von Bob geschriebene Anleitung "Wie nutze ich die Suchfunktion" überarbeitet.
Doch weil yubnub und google ohnehin viel schneller sind als die interne Funktion wäre ein gut sichtbarer Hinweis das Optimum.
salome
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Gelesen - mal gucken. Ich schiebe diesen Thread mal in erledigt, da es ja nicht wirklich ein Bug ist.