• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchfunktion Spotlight für iPod-Touch iPhone

Schöngeist

Carola
Registriert
03.06.07
Beiträge
113
Hallo Leute,
wer kennt eine app für eine Suchfunktion ähnlich Spotlight oder ein Telefonbuch mit Suchfunktion?
Viele Grüße und Danke
 

Schöngeist

Carola
Registriert
03.06.07
Beiträge
113
Ich nehme die Frage zurück und behaupte, dass ich diese nie gestellt habe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 

jazzpianist

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
Würdest Du mir mitteilen, WO Du die Antwort auf Deine Frage gefunden hast?
Mich würde es nämlich auch interessieren, ob es eine Suchfunktion im Touch gibt, bzw. ob man die nachträglich installieren kann.
Bin aber trotz aller Suche im Forum nicht schalu geworden.

Simon
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Stellt sich die Frage was genau du suchen willst mit deiner Suchfunktion?

Ich nehme an der Threadersteller hat seine Frage zurückgezogen da das Kontakte-App seit Firmware 2.0 eine integrierte Suchfunktion bietet.
 

Schöngeist

Carola
Registriert
03.06.07
Beiträge
113
Würdest Du mir mitteilen, WO Du die Antwort auf Deine Frage gefunden hast?
Mich würde es nämlich auch interessieren, ob es eine Suchfunktion im Touch gibt, bzw. ob man die nachträglich installieren kann.
Bin aber trotz aller Suche im Forum nicht schalu geworden.

Simon

Hallo Simon,
im Ordner Kontakte befindet sich ganz oben über dem A die Suchfunktion. An der Alphabet-Laufleiste ist sie an der kleinen Lupe zu erkennen.
Viel Spaß damit.
 

fantatwo

Erdapfel
Registriert
28.10.08
Beiträge
2
Habe ich bei der Suchfunktion in den Kontakten die Möglichkeit nach Orten zu suchen? Oder bezieht sich die Suche nur auch den Namen ?

Sorry für diese blöde Frage, aber ich bräuchte den iPod Touch beruflich und müsste nach Orten selektieren können.
Wenn das über den Spotlight nicht funxen sollte, kennt dann jemand ein Zusatz Tool welches meine Kontakte nach Orten selektieren kann.

Gruß

Fantatwo
 

Schöngeist

Carola
Registriert
03.06.07
Beiträge
113
Hallo fantatwo,
ich habe es ausprobiert. Die Suchfunktion funktioniert nur bezüglich der Namen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, über das Adressbuch im Mac Gruppen anzulegen, die vom iPod übernommen werden. Hier könnten dann unterschiedliche Ortsgruppen angelegt werden, in denen dann nach Namen gesucht wird. Wie dies mit PC läuft, weiß ich nicht. Tschö
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Wenns gejailbreakt ist: Searcher.
 

fantatwo

Erdapfel
Registriert
28.10.08
Beiträge
2
hey rysk,

kannst mir ein wenig licht ans fahrrad machen, searcher? ipod touch 2g ?

bin leider rookie

gern per pm
 

TouchBookPro

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
Suche auch nach Orten

Hallo fantatwo,

die Suche klappt beim touch 2G in den Kontakten sehr wohl auch nach Orten.
Ich kann das Teil nur empfehlen; nutze es auch meist fürs Business.

Gruß