1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchfunktion Spotlight für iPod-Touch iPhone

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Schöngeist, 05.09.08.

  1. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute,
    wer kennt eine app für eine Suchfunktion ähnlich Spotlight oder ein Telefonbuch mit Suchfunktion?
    Viele Grüße und Danke
     
  2. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Ich nehme die Frage zurück und behaupte, dass ich diese nie gestellt habe.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  3. jazzpianist

    jazzpianist Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    26
    Würdest Du mir mitteilen, WO Du die Antwort auf Deine Frage gefunden hast?
    Mich würde es nämlich auch interessieren, ob es eine Suchfunktion im Touch gibt, bzw. ob man die nachträglich installieren kann.
    Bin aber trotz aller Suche im Forum nicht schalu geworden.

    Simon
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Stellt sich die Frage was genau du suchen willst mit deiner Suchfunktion?

    Ich nehme an der Threadersteller hat seine Frage zurückgezogen da das Kontakte-App seit Firmware 2.0 eine integrierte Suchfunktion bietet.
     
  5. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Hallo Simon,
    im Ordner Kontakte befindet sich ganz oben über dem A die Suchfunktion. An der Alphabet-Laufleiste ist sie an der kleinen Lupe zu erkennen.
    Viel Spaß damit.
     
  6. fantatwo

    fantatwo Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    2
    Habe ich bei der Suchfunktion in den Kontakten die Möglichkeit nach Orten zu suchen? Oder bezieht sich die Suche nur auch den Namen ?

    Sorry für diese blöde Frage, aber ich bräuchte den iPod Touch beruflich und müsste nach Orten selektieren können.
    Wenn das über den Spotlight nicht funxen sollte, kennt dann jemand ein Zusatz Tool welches meine Kontakte nach Orten selektieren kann.

    Gruß

    Fantatwo
     
  7. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Hallo fantatwo,
    ich habe es ausprobiert. Die Suchfunktion funktioniert nur bezüglich der Namen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, über das Adressbuch im Mac Gruppen anzulegen, die vom iPod übernommen werden. Hier könnten dann unterschiedliche Ortsgruppen angelegt werden, in denen dann nach Namen gesucht wird. Wie dies mit PC läuft, weiß ich nicht. Tschö
     
  8. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Wenns gejailbreakt ist: Searcher.
     
  9. fantatwo

    fantatwo Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    2
    hey rysk,

    kannst mir ein wenig licht ans fahrrad machen, searcher? ipod touch 2g ?

    bin leider rookie

    gern per pm
     
  10. TouchBookPro

    TouchBookPro Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    9
    Suche auch nach Orten

    Hallo fantatwo,

    die Suche klappt beim touch 2G in den Kontakten sehr wohl auch nach Orten.
    Ich kann das Teil nur empfehlen; nutze es auch meist fürs Business.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen