• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

suchfunktion in safari ist nicht mehr automatisch

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
also früher machte ich ne seite auf, und wenn ich nur ein wort gesucht habe, dann habe ich es einfach reingeschrieben, dann öffnete sich die suchfunktion von safari und die seite wurde durchsucht.

neuerdings ist es aber so, dass ich etwas schreibe (das was ich suche) und nix passiert, jetzt muss ich zuerst cmd + f drucken damit sich die suchfunktion aktiviert. das mag ich nicht so, kann mir jemand sagen wie ich das zurückstellen kann?
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Habe das problem auch gerade entdeckt. Zuerst dachte ich, das es an Glims liegt. Aber nach der Deinstallation geht's trotzdem nicht mehr.

MacKai
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.295
Also bei mir wurde das erst durch Glims möglicht. Mann muss es dann auch noch aktivieren.
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Da scheint dann durch das Update von Glims auf die Version 1.0b23 etwas an den Einstellungen nicht übernommen zu werden. Ich kannte das gar nicht und habe da nie etwas eingestellt bzw.ausgestellt.
Man muss also unter Safari/ Einstellungen/Glims/ Verschiedenes/ Suche auf Webseite aktivieren.


Danke MacKai