1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suchfunktion in safari ist nicht mehr automatisch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AlecoXD, 03.11.09.

  1. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    also früher machte ich ne seite auf, und wenn ich nur ein wort gesucht habe, dann habe ich es einfach reingeschrieben, dann öffnete sich die suchfunktion von safari und die seite wurde durchsucht.

    neuerdings ist es aber so, dass ich etwas schreibe (das was ich suche) und nix passiert, jetzt muss ich zuerst cmd + f drucken damit sich die suchfunktion aktiviert. das mag ich nicht so, kann mir jemand sagen wie ich das zurückstellen kann?
     
  2. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Habe das problem auch gerade entdeckt. Zuerst dachte ich, das es an Glims liegt. Aber nach der Deinstallation geht's trotzdem nicht mehr.

    MacKai
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Also bei mir wurde das erst durch Glims möglicht. Mann muss es dann auch noch aktivieren.
     
  4. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Da scheint dann durch das Update von Glims auf die Version 1.0b23 etwas an den Einstellungen nicht übernommen zu werden. Ich kannte das gar nicht und habe da nie etwas eingestellt bzw.ausgestellt.
    Man muss also unter Safari/ Einstellungen/Glims/ Verschiedenes/ Suche auf Webseite aktivieren.


    Danke MacKai
     
  5. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    ahhh ok, danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen