• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Suchfunktion in Mail 2.1.3

matcat

Gloster
Registriert
11.06.08
Beiträge
60
Guten Morgen zusammen,

ich arbeite mit OS X 10.4.11 und habe mich nun schon öfter geärgert, dass die Suchfunktion unter Mail nicht mehr so einfach und für mich praktisch nur die Mails des Ordners (Eingang, Gesendet...) auflistet, sondern bei einer Suchanfrage alles zeigt, was es zu diesem Begriff gibt.

Habe ich irgendeine Möglichkeit, wie in alten "Mail" Versionen einfach nur relevante Daten anzeigen zu lassen? Wenn ich im Eingang nach einem Namen suche, möchte ich nicht auch alle von mir gesendeten Mails an diese Person sehen, bzw. auch noch gemischt mit allen Eingängen durchgehen müssen.

Danke schon mal,

Matthias