1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suchfunktion im iview media pro

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von spacefish, 29.11.06.

  1. spacefish

    spacefish Gast

    Hallo allerseits!

    Ich habe bei der suche im Forum leider nix treffendes gefunden, hier also meine frage:
    Ich habe im iview media pro mehrere bilder mit schlüsselwörtern versehen. mit der suchfunktion kann man die bilder auch wunderbar nach EINEM begriff sortieren. wie kann man aber 2 begriffe (oder mehrere) im suchfenster verbinden, z.B. "Himmel" und "Blau"?
    habe mit "+", "and" oder "&" probiert, das scheint aber nicht zu funktionieren.
    weiss jemand zufällig, wie man mehrere begriffe richtig im suchfenster anordnet?
    LG

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen