• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchfunktion geht nicht mit drei Buchstaben?!

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Hallo, grad mal, wie so oft die SuFu benutzt und festgestellt, das die SuFu weder "HFS" noch ZFS" findet. Such-Optionen bei mir stehen auf alles über jeden Zeitraum durchsuchen. Der Hinweis, zu kurzer Begriff erscheint ja bei zwei Buchstaben, aber bei Dreien nicht. Über Google funktionierts, hätte mich auch gewundert wenns zum Thema HFS,ZFS nix gäbe hier ;)

Also, ist das ne Macke der SuFu, oder so gewollt ohne entsprechenden Hinweis in der SuFu?

Grüssle.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Danke, so gehts, zumindest mit HFS ohne +
Aber mach das m mit "HFS+*" :-D

Zitat:
Der Ausdruck, den du angegeben hast (*), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 3 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.
Wenn dieser Ausdruck einen Platzhalter enthält, versuche, nach einem genaueren Begriff zu suchen.

dann sinds auf einmal drei Buchstaben:oops: und nur HFS+ geht wieder nicht.

Also, hab mal die Hilfe durchstöbert, aber nix gefunden.

Greetz
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Er interpretiert das + als AND, also sucht er nach HFS UND " " (nix).

Wie man das umgeht, weiß ich nicht.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Falls nach kurzen Begriffen gesucht wird, liefert Google mit "XYZ site:apfeltalk.de" oft die besseren Ergebnisse.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich suche mitlerweile fast nur noch über Google, das ist viel besser ...