1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suchfeld in numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von justus, 20.11.09.

  1. justus

    justus Fuji

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    37
    Hi Leute,
    ich möchte eine Numberstablle mit einem Suchfeld einrichten.
    Das bedeutet ich mache mir quasi eine Tabelle mit Überpunkten wie z.B Name und Typ unter den Überpunkten kommen dann die einzelnen Teile.
    Eine Zelle möchte ich dann als Suchzelle verwenden das ich quasi den Namen des Teils reinschreibe und das dann nur noch dieses Teil angezeigt wird und von diesem Teil noch die anderen Überpunkten wie z.B. Typ Anzahl usw.
    Ich müsste die Tabelle für Excel und für Numbers verwenden können
    Geht das und wenn ja wie?

    Danke für eure Antworten
     
  2. justus

    justus Fuji

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    37
    danke für eure zahlreichen antworten
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Geht nicht, soweit mir das bekannt ist, mit Numbers. Eventuell in Excel mit VB.

    Oder du versuchst es mit einem Filter und so einem Drop-Down-Ding.
     

Diese Seite empfehlen