• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchfeld bei iWeb funktioniert nicht

Linumo

Granny Smith
Registriert
10.10.07
Beiträge
12
Hallo zusammen,

seit ich meine Seite neu hochgeladen habe, funktioniert die Suchfunktion im Blog nicht mehr. Egal was ich eingeben, es werden keine Treffer gefunden.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

DANKE

www.mjfan.de
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Wenn du die Seite nicht mit ".mac" also MobileMe veröffentlich hast ist die Suchfunktion nicht aktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Linumo

Granny Smith
Registriert
10.10.07
Beiträge
12
Erstmal Danke!

Hm ... bedeutet mit MobileMe funktioniert die Funktion nicht?
Macht doch eigentlich nicht wirklich sinn oder? Ich baue mit iWeb eine Seite und veröffentliche sie auf MobilMe und werde damit belohnt, dass die Funktionen nicht mehr nutzbar sind.

Verstehe ich nicht.

Würde für mich bedeuten, dass ich iWeb nirgends in vollem Umfang nutzen kann. Veröffentliche ich die Seiten z.B. auf 1und1 funktioniert die Kommentarfunktion usw. nicht.
Veröffentliche ich auf MobileMe, funktioniert die Suchfunktion nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Seite mit ALLEN Funktion zu veröffentlichen???

DANKEEEEEEEEEEEEEEE!
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Nein, mit MobileMe geht es und ohne MobileMe auf einem FTP-Server nicht!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Zitat aus der Hilfefunktion von iWeb:
WICHTIG: Die Suchfunktion kann auf Websites, die über die in iWeb integrierte FTP-Funktion (File Transfer Protocol) veröffentlicht wurden, nicht verwendet werden.

Gilt übrigens auch für Besucherzähler und Kommentarfunktion. Funktioniert alles nur auf MobileMe!
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Zitat aus der Hilfefunktion von iWeb:
WICHTIG: Die Suchfunktion kann auf Websites, die über die in iWeb integrierte FTP-Funktion (File Transfer Protocol) veröffentlicht wurden, nicht verwendet werden.

Gilt übrigens auch für Besucherzähler und Kommentarfunktion. Funktioniert alles nur auf MobileMe!

Leider :(