1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchfeld bei iWeb funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Linumo, 25.04.09.

  1. Linumo

    Linumo Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    seit ich meine Seite neu hochgeladen habe, funktioniert die Suchfunktion im Blog nicht mehr. Egal was ich eingeben, es werden keine Treffer gefunden.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    DANKE

    www.mjfan.de
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Wenn du die Seite nicht mit ".mac" also MobileMe veröffentlich hast ist die Suchfunktion nicht aktiviert!
     
    #2 Apple_rocks, 28.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.09
  3. Linumo

    Linumo Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    12
    Erstmal Danke!

    Hm ... bedeutet mit MobileMe funktioniert die Funktion nicht?
    Macht doch eigentlich nicht wirklich sinn oder? Ich baue mit iWeb eine Seite und veröffentliche sie auf MobilMe und werde damit belohnt, dass die Funktionen nicht mehr nutzbar sind.

    Verstehe ich nicht.

    Würde für mich bedeuten, dass ich iWeb nirgends in vollem Umfang nutzen kann. Veröffentliche ich die Seiten z.B. auf 1und1 funktioniert die Kommentarfunktion usw. nicht.
    Veröffentliche ich auf MobileMe, funktioniert die Suchfunktion nicht.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Seite mit ALLEN Funktion zu veröffentlichen???

    DANKEEEEEEEEEEEEEEE!
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Nein, mit MobileMe geht es und ohne MobileMe auf einem FTP-Server nicht!
     
  5. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Zitat aus der Hilfefunktion von iWeb:
    WICHTIG: Die Suchfunktion kann auf Websites, die über die in iWeb integrierte FTP-Funktion (File Transfer Protocol) veröffentlicht wurden, nicht verwendet werden.

    Gilt übrigens auch für Besucherzähler und Kommentarfunktion. Funktioniert alles nur auf MobileMe!
     
  6. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Leider :(
     

Diese Seite empfehlen