• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchergebnisse mit Optionen

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich suche erweitert und spezial: "Art: Beiträge; Datum ist nach dem 09.01.2010; höchstens 1"
Hier gibt es die Option "alle Beiträge als gelesen markieren" nicht. Es wäre aber praktisch, diese zu haben. Analog der Option "Alle Foren als gelesen …" oder "dieses Forum als gelesen …".
2. Wäre es fein, wenn es in der Erweiterten Suchfunktion wieder die Möglichkeit gäbe, nach Beiträgen mit höchsten 0 Antworten zu suchen. Damit die nicht alle übrig bleiben, wenn sie nach unten rutschen.
3. Erwähne ich (immer) wieder, dass es sehr hilfreich wäre, wenn in den Suchergebnissen Datum und Uhrzeit der letzten Antwort angezeigt würde. Ob das Fehlen ein Bug ist, weiß ich nicht.
Danke
salome
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Wo finde ich das "alte" Meine letzten Beiträge, welche vorher unter Nützliche Links waren?
Ich mag gern ab und an nach Hilfe-Patienten schauen, und fand das war ein sehr nützliches Feature.

Inum
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Wo finde ich das "alte" Meine letzten Beiträge, welche vorher unter Nützliche Links waren?
Ich mag gern ab und an nach Hilfe-Patienten schauen, und fand das war ein sehr nützliches Feature.

Inum

Signed, ist aber glaube ich bereits in der Todo-Liste...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du hier auf deinen Namen klickst, siehst du deine Beiträge sofort. Ich nehme an, sie sind nach Datum geordnet.
Wenn du oben im Fenster auf Inum klickst kommst du in deinen Bereich auf der Benutzerliste, unter dem Avatar siehst du "Beiträge anzeigen".
Genügt dir das?
Ich schaue doch auch gerne nach wo die Patienten sind, das ging früher mit Suche nach "0 Antworten" in der verbesserten Forensoftware ist diese Möglichkeit nicht mehr vorhanden. Und die Suche nach "höchsten 2 Antwort" funktioniert nur ab und zu. :-c
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich mag gern ab und an nach Hilfe-Patienten schauen, und fand das war ein sehr nützliches Feature.
Für diesen Zweck benutzt das Feature? Wirst du nicht verständigt, wenn in Threads, in denen auch du etwas geschrieben hast, neue Beiträge sind?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Danke, deine Anleitung klappt ganz gut.
So eine Benachrichtigung hab ich gar nicht aktiviert. Für mich hat das "Feature" gut funktioniert.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Für diesen Zweck benutzt das Feature? Wirst du nicht verständigt, wenn in Threads, in denen auch du etwas geschrieben hast, neue Beiträge sind?

Das muss man doch extra in seinem Profil einstellen, habe ich auch deaktiviert.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Weiß ich schon. :)
Aber wenn ich mich in einen Thread einmische, vor allem mit irgendwelchen Tipps, dann will ich immer schnell wissen, ob sie funktioniert haben.
Wenn ich zu arbeiten habe, dann ist der Mailempfang ohnehin abgestellt.
So macht's jede(r) anders.;)
salome
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wenn du hier auf deinen Namen klickst, siehst du deine Beiträge sofort. Ich nehme an, sie sind nach Datum geordnet.
Bei uns älteren Menschen dauert's etwas, bis wir rausgefunden haben, an welchem Erscheinungsort des Namens man auf selbigen Klicken muss, aber nun hab' ich's auch.
Allerdings kann ich an den Symbolen nicht erkennen, ob's neue Beiträge gibt. Aber dies ist sicher schon gemeldet...
Gruß
Andreas
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
afri fshing for compliments? I
Ich dachte, wenn das Gellee in der Puddingschüssel oben grün ist, gibt es neue Beiträge? ist das nicht so?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Das siehst Du nicht in der Übersicht Deiner eigenen Beiträge, da ist alles grau...
Auch bekomme ich die letzte Suche immer wieder präsentiert und kann sie nicht aktualisieren, wahrscheinlich nur über das Schließen des Tabs/Browsers....

afri fshing for compliments?

Wie kommst Du nur drauf? Bald ist eine Lesebrille fällig - und eine Festplatte aus einem MBP zu demontieren fällt auch nicht mehr leicht - so ohne Lupe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salome

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ach, so lange du kein Hörrohr brauchst, ist alles noch im grünen Bereich denke nur, wie lange du noch zur Pension (= Rente) brauchst, dann weißt du, wie jung du noch bist.
Wenn da alles grau ist, dann ist das ein Bug und gehört gemeldet. Denn natürlich muss man sehen können, ob es neue Meldungen im abonnierten Thread gibt.
Ach die werden nie fertig werden mit der Bugeliminierung. Das ist wie bei der Hydra: ein Bug abgeschlagen, drei andere wachsen nach. :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
2. Wäre es fein, wenn es in der Erweiterten Suchfunktion wieder die Möglichkeit gäbe, nach Beiträgen mit höchsten 0 Antworten zu suchen. Damit die nicht alle übrig bleiben, wenn sie nach unten rutschen.
Das kann man zumindest Forenweise einstellen: In der Forenübersicht oben auf "Antworten/Hits" klicken, dann wird die Liste der Threads danach sortiert. Damit kann man alle Fragen mit 0 Antworten nach oben holen.