1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suchergebnisse im App-Store filterbar?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Alexandra, 31.01.10.

  1. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Also irgendwie muss es doch möglich sein die Suchergebnisse (Erweiterte Suche) von Apps nach Bewertung oder Preisen zu filtern. Wie geht das?

    Danke
    Alexandra
     
  2. JochenN

    JochenN Boskoop

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    39
    Ich habe da bisher auch nichts gefunden. Das Problem ist ja, dass man bei 140.000 Apps (von denen sicher ein gutes Drittel totaler Schrott ist) wirklich den Überblick verliert, wenn man nicht genauer suchen kann. Aber so etwas wie "Erweiterte Suche" gibt es IMHO (noch) nicht.

    Das blöde daran ist, dass Apple in der App-Datenbank eigentlich alle Kriterien/Daten verfügbar hat, um eine genauere Suche zu ermöglichen. Sie tun es bisher aber nicht... :(
     
  3. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Auch eine Auflistung mit den besten Apps aller Zeiten o. Ä. wäre wünschenswert.
     
  4. digitaL

    digitaL Gloster

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    64
    Und vorallem die ganzen scheix Sex Apps löschen....das macht den app store richtig schäbig.
    Blamabel das Apple sowas rein lässt...
     

Diese Seite empfehlen