• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Suchergebnisse farbig unterlegen unter safari

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Möglichkeit, unter Safari Suchergebnisse (also Seite ist aufgerufen und mit der Apfel-/ F-Tastenkombination die Suche aktivieren) farbig zu hinterlegen, bzw. die Farbe, mit der das Suchergebnis ervorgehoben werden soll zu variieren.
Wenn ich eine Seite mit Safari nach einem Hit durchsuche, werden die Suchergebnisse immer nur grau hinterlegt, was meistens schwer zu erkennen ist. Unter Firefox wird das Ergebni blau hinterlegt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Markierungsfarbe zu variieren?

Vielen Dank,


dev1l
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Die graue Farbe kommt, wenn das Fenster inaktiv ist (Suche wird in einem anderem Fenster durchgeführt), die blaue, wenn das Safari-Fenster aktiv ist.
Die graue Farbe kann man nicht ändern, die blaue schon - unter
Systemeinstellungen > Erscheinungsbild > Auswahlfarbe