1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen und ersetzen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Cornelia, 02.11.09.

  1. Cornelia

    Cornelia Jonagold

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    19
    Guten Morgen!

    Ich frage mich gerade, ob es in Pages eine Suchen-und-ersetzen-Funktion gibt, so wie in Word? Also suchen lassen kann man ja ganz einfach, aber kann ich Pages auch sagen: Und jetzt ersetze alle Fundstellen durch etwas anderes?

    Herzlichen Dank schon mal, falls mir jemand diese Frage beantworten kann.

    Viele Grüße
    Cornelia
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich sitze gerade nicht am Mac, aber bei Keynote gibt es das. Vermutlich sollte das bei Pages nicht anders sein.

    Hast Du die Hilfe dazu konsultiert? Findet sich etwas Passendes im Bearbeiten-Menü?
     
  3. Cornelia

    Cornelia Jonagold

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    19
    *Brett vom Kopf abnehm* Danke! Ich habe bei der Pages-Hilfe was gefunden. Hatte bisher einfach die falsche Suchen-Funktion genutzt. Anstatt Bearbeiten --> "Suchfeld" hätte ich einfach "Suchen ..." nehmen müssen, dann hätte sich meine Frage von vornherein erledigt. :-[
     

Diese Seite empfehlen