• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchen und ersetzen?

Cornelia

Jonagold
Registriert
29.09.09
Beiträge
19
Guten Morgen!

Ich frage mich gerade, ob es in Pages eine Suchen-und-ersetzen-Funktion gibt, so wie in Word? Also suchen lassen kann man ja ganz einfach, aber kann ich Pages auch sagen: Und jetzt ersetze alle Fundstellen durch etwas anderes?

Herzlichen Dank schon mal, falls mir jemand diese Frage beantworten kann.

Viele Grüße
Cornelia
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich sitze gerade nicht am Mac, aber bei Keynote gibt es das. Vermutlich sollte das bei Pages nicht anders sein.

Hast Du die Hilfe dazu konsultiert? Findet sich etwas Passendes im Bearbeiten-Menü?
 

Cornelia

Jonagold
Registriert
29.09.09
Beiträge
19
*Brett vom Kopf abnehm* Danke! Ich habe bei der Pages-Hilfe was gefunden. Hatte bisher einfach die falsche Suchen-Funktion genutzt. Anstatt Bearbeiten --> "Suchfeld" hätte ich einfach "Suchen ..." nehmen müssen, dann hätte sich meine Frage von vornherein erledigt. :-[