1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen ohne Spotlight?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kasei, 09.02.07.

  1. kasei

    kasei Gast

    Wie kann man eigentlich nach Dateien suchen, die nicht von Spotlight erfasst worden sind, beispielsweise auf einer externen Festplatte, die man von der Spotlight-Suche ausgenommen hat?

    Ich kann im Finder oben rechts ein Stichwort eingeben, doch es geschieht nichts... oder muss ich schlicht länger warten?

    Kasei
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Apfel + F
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Spotlight ist super aber ich verwende seit längeren Quicksilver und möchte ihn nicht mehr missen.
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ist die Spotlight-Suche nicht überall im System drin, wo etwas gesucht werden kann?
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805

Diese Seite empfehlen