1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suchen hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ChrischiK, 08.01.09.

  1. ChrischiK

    ChrischiK Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich betreibe die grüne Suchmaschine www.Forestle.de und wir wollen unsere Forestle-Suche gern auch für das Suchfeld oben rechts im Safari anbieten...

    Leider haben wir momentan dazu noch keine wirklich geeignete Lösung gefunden... Bei anderen Browsern klappt das irgendwie alles besser.

    Hier ist unsere derzeitige Lösung, aber die kann man eigentlich nicht wirklich einen Nutzer antun und außerdem funktioniert sie nicht unter Windows: http://forestle.org/_lang/de/search_plugin.php?step=3&thiscc=de&browser=safari#installPlugin

    Habt Ihr Vorschläge wie man das besser machen kann? Welche Alternativen gibt es zu Acid-Seach. Funktioniert unsere momentane Anleitung überhaupt - das ist nämlich für mich als Nicht-Mac-Nutzer irgendwie schwer zu testen?


    Grüße,

    Christian.
     
  2. ChrischiK

    ChrischiK Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    2
    Hat keiner 'ne Idee?

    o_O
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Da hast du Recht. Gemäß der friss-oder-stirb-Mentalität von Apple hast du als Nutzer keine Möglichkeit, das Suchfeld anzupassen. Zumindest nicht, ohne potentiell problematische Input-Manager-Erweiterungen.

    Eine bessere Alternative zu Acid-Search findest du hier. Bringt natürlich nichts für Windows … aber wer nutzt da schon ernsthaft Safari?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    So langsam fängt der Browser an, sich unter Windows normal zu verhalten.
     

Diese Seite empfehlen