• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suchen ersetzten unter coda von panic

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
Hallo zusammen,
zur Zeit bin ich am testen der software coda von panic. Nun wollte ich über eine anzahl von 100 Seiten einen bestimmten Code durch einen anderen ersetzten.
Mein erster Gedanke hierzu war natürlich gleich die option suchen und ersetzten. Nur funktioniert dies leider nicht über eine Auswahl mehrerer Dateien.

Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung in diesem Bereich. Ich bin mit meinem Latein schon am Ende
 

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
Okay meine Frage hat sich somit durch einen anderen Thread erübrigt. Diese Funktion gibt es leider nicht in Coda würde allerdings auf der To-Do Liste stehen und hoffentlich bald kommen.