1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche.....

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jan76marburg, 03.09.08.

  1. jan76marburg

    jan76marburg Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich bin noch recht neu in Sachen MAC.
    Habe mir ein iMAC gekauft und habe mal eine Frage.
    Auf meinem Windows PC habe ich immer Speedcommander genutzt um Daten hin und her zuschieben.
    Gibt es sowas auch für MAC?

    Der Finder ist ganz schön aber finde nicht ganz perfekt.

    Gruß
    Jan
     
  2. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Dazu wäre es sinnvoll, zu erklären, was Speedcommander macht und welche Funktion du vermisst.
     
  3. Horatio76

    Horatio76 Idared

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    25
    ich nutze neben dem Finder den muCommander (http://www.mucommander.com/). Ich finde ihn praktisch, da er auch eine klassische 2-Fenster-Ansicht bietet.
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Xfolders ist vielleicht auch was.
    Und so nebenbei es heisst Mac und nicht MAC ;)
     

Diese Seite empfehlen