• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche ZIP-per

Der*Stephan

Jamba
Registriert
13.08.07
Beiträge
58
hallo...

ich bin auf der suche nach einem zip-tool, was ähnlich wie die windowsversion vom "RAR"-Programm Archive erstellen kann, welches in betsimmten dateigrößen aufgeteilt wird.
klingt vllt etwas kompliziert also beispiel:
ich habe 2 GB daten, die ich zippen möchte, um auf cd zu schreiben. diese zip datei soll nun nicht größer als 700MB sein zum beispiel. also 3 archive mit je 700 MB größe. auf einem anderen rechner könnte man diese kopieren und dann wieder zusammenführen...

ich möchte es gerne zum einfacheren verschicken größerer bildermengen über mail/Icq verwenden.
über hilfreiche vorschläge zu freeware o. maceigenen tools wäre ich dankbar.

LG
Stephan
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Schau mal hier vorbei. Evtl. ist bei den Suchergebnissen auf Macupdate ja was für dich dabei.

Übrigens: Macupdate bzw. Versiontracker helfen immer bei der Suche nach Software.

Gruß
Noed