1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ZIP-per

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der*Stephan, 01.10.07.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    hallo...

    ich bin auf der suche nach einem zip-tool, was ähnlich wie die windowsversion vom "RAR"-Programm Archive erstellen kann, welches in betsimmten dateigrößen aufgeteilt wird.
    klingt vllt etwas kompliziert also beispiel:
    ich habe 2 GB daten, die ich zippen möchte, um auf cd zu schreiben. diese zip datei soll nun nicht größer als 700MB sein zum beispiel. also 3 archive mit je 700 MB größe. auf einem anderen rechner könnte man diese kopieren und dann wieder zusammenführen...

    ich möchte es gerne zum einfacheren verschicken größerer bildermengen über mail/Icq verwenden.
    über hilfreiche vorschläge zu freeware o. maceigenen tools wäre ich dankbar.

    LG
    Stephan
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Schau mal hier vorbei. Evtl. ist bei den Suchergebnissen auf Macupdate ja was für dich dabei.

    Übrigens: Macupdate bzw. Versiontracker helfen immer bei der Suche nach Software.

    Gruß
    Noed
     

Diese Seite empfehlen