1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ZIP-per

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der*Stephan, 01.10.07.

1. Der*Stephan

Der*Stephan Jamba

hallo...

ich bin auf der suche nach einem zip-tool, was ähnlich wie die windowsversion vom "RAR"-Programm Archive erstellen kann, welches in betsimmten dateigrößen aufgeteilt wird.
    klingt vllt etwas kompliziert also beispiel:
    ich habe 2 GB daten, die ich zippen möchte, um auf cd zu schreiben. diese zip datei soll nun nicht größer als 700MB sein zum beispiel. also 3 archive mit je 700 MB größe. auf einem anderen rechner könnte man diese kopieren und dann wieder zusammenführen...

ich möchte es gerne zum einfacheren verschicken größerer bildermengen über mail/Icq verwenden.
    über hilfreiche vorschläge zu freeware o. maceigenen tools wäre ich dankbar.

LG
    Stephan

2. noed

noed Salvatico di Campascio

Schau mal hier vorbei. Evtl. ist bei den Suchergebnissen auf Macupdate ja was für dich dabei.

Übrigens: Macupdate bzw. Versiontracker helfen immer bei der Suche nach Software.

Gruß
    Noed

Diese Seite empfehlen