• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Youtube to MP3 Converter

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Hallo,

ich hoffe, dass ich meine Frage hier nicht ins Falsche Topic gestellt habe. Ich suche dringend einen Youtube to Mp3-Converter. ClipGrap und GetTube hab ich beide schon ausprobiert und beide haben nichts funktioniert. Der eine hat die Dateien nicht gespeichert und der andere hat sich immer aufgehangen

Könnt ihr mir noch einen guten Konverter empfehlen? Außer zu MP3 konvertieren muss er eigentlich nichts können, aber am besten in möglichst guter Qualität, wenn es Youtube zulässt =)

Danke schonmal im voraus und liebe Grüße, k00n!
 

Bl4ckx

Elstar
Registriert
29.09.10
Beiträge
74
Nabend.
Also Evom ist sehr einfach und funktioniert.
 

Bl4ckx

Elstar
Registriert
29.09.10
Beiträge
74
Ja, filsh.net ist auch eine gute Web-basierte alternative.
Was du lieber möchtest, ne App oder eine Website.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
benutze auch evom, ist echt klasse
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Benutzen xVideoServiceThief, kennt viele Plattformen und Dateiformate, dazu Warteschlagen und alles mögliche.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
wenn dann den jDownloader, aber die Qualität ist eher mittelmäßig... YouTube eben...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Apfeltalk erinnert an Lizenz- und Eigentumsrechte. Nicht alles bei Youtube ist lizenzfrei und offen zu "ziehen".
 

Bl4ckx

Elstar
Registriert
29.09.10
Beiträge
74
Finde ich gut das ihr nochmal drauf hinweist:) Das muss klar sein. Es soll nicht dazu dienen, geschützte Inhalte zu laden!