• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Xcode 3.1 Tutorial für Cocoa Touch Applikation

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Hallo liebe Apfeltalker,

ich suche ein gutes Xcode Tutorial, in der eine umfangreiche Beispiel-Anwendung für Cocoa Touch implementiert wird. Ich lerne "by doing" am besten. Die Tutorials, die ich bisher abgearbeitet habe waren mir zu oberflächlich, so dass das meiste Erlernte schon nach ein paar Tagen verflogen ist.
Ersatzweise würde auch eine Mac Cocoa Applikation gehen. Hauptsache, man lernt Objective-C und das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten von Cocoa, insbesondere Frameworks, wie z.B. Core Data. Bitte auch kein Tutorial, dass für Programmierneulinge ausgerichtet ist, habe schon langjährige Erfahrung.

Hat jemand einen Tipp?

Danke.
Andre