1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Xcode 3.1 Tutorial für Cocoa Touch Applikation

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von effzehn, 03.07.08.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich suche ein gutes Xcode Tutorial, in der eine umfangreiche Beispiel-Anwendung für Cocoa Touch implementiert wird. Ich lerne "by doing" am besten. Die Tutorials, die ich bisher abgearbeitet habe waren mir zu oberflächlich, so dass das meiste Erlernte schon nach ein paar Tagen verflogen ist.
    Ersatzweise würde auch eine Mac Cocoa Applikation gehen. Hauptsache, man lernt Objective-C und das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten von Cocoa, insbesondere Frameworks, wie z.B. Core Data. Bitte auch kein Tutorial, dass für Programmierneulinge ausgerichtet ist, habe schon langjährige Erfahrung.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke.
    Andre
     
  2. _lux_

    _lux_ Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    75
    Moin,

    ist zwar nicht Cocoa-Touch spezifisch, jedoch was Obj-C und Cocoa generell angeht das Standardwerk schlechthin:

    Cocoa Programming For Mac OS X
     
  3. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Da das iPhone SDK und Xcode 3.1 noch unter NDA sind wirst Du nicht viel finden.

    http://developer.apple.com ist die beste Adresse.

    Alex
     
  5. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Besten Dank an alle.
     

Diese Seite empfehlen