• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SUCHE: XBMC Widget

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich suche eine Downloadmöglichkeit für das XBMC Widget das es offiziell mal gab - leider hat der Author keine Website mehr und somit klappt der Download bei Apple nicht.

Falls es noch jemand hat - ich würde mich darüber sehr freuen.

Oder falls ein ähnliches bzw. besseres Widget gibt - als her damit :)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Danke - das ist wie gesagt das "tote" Widget - bislang keinerlei Erfolg bei Google damit gehabt.
 

Iwan Iwanoff

Braeburn
Registriert
02.01.08
Beiträge
44
leider hab ich auch kein widget für dich aber ein tip. du kannst ja mit web clip auf die eingebaute web oberfläche von xbmc zugreifen und xbmc steuern, hast dann eh mehr möglichkeiten, den falls ich mich richtig erinnere hatte das widget nicht besonders viele funktionen
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Dort ist ja eh ein Downlaod Link.
Unter Windows geht er ;)


XboxMediaCenter Widget
>> Andy H. posted on our forums about a new Mac OSX dashboard Widget he made that, similary to the XBMC FireFox extension released a few days ago, will allow you to send media URLs to the XboxMediaCenter(info) web server for direct streaming:

What does it do?
XBOX Media Center Widget gives you an area on the Dashboard to drag and drop media URLs from your favourite browser, these URLs are then sent to your networked XBOX running XboxMediaCenter for immediate playback.

How do I get it to work?
To set up XBOX Media Center Widget, follow these steps
Official Site: http://homepage.mac.com/andy.herbert/XBMC_widget/
Download: here
Discuss this news item on our forums: forums.xbox-scene.com

Falls es bei dir nicht gehen sollte habe ich es einmal geuppt:
http://www.datenklo.net/dl-Ef6d9