1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Wordpress-"Software" zum Verwalten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mocsew, 17.01.10.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern Rapidweaver verabschiedet und meine gesamte Webpräsenz per Wordpress zum Laufen gebracht habe, suche ich eine Software, die das Erstellen und Posten von Beiträgen und Seiten unter OSX bequem ermöglicht. Fürs iPhone gibt es ja ein entsprechendes App, welches ich auch verwende. Unter OSX habe ich lediglich MarsEdit, womit man Blogeinträge verfassen, aber keine Seiten schreiben kann.

    Gibts da etwas in der Richtung "eierlegende Wollmilchsau"? Klar, mit dem Webfrontend gehts auch, aber man schaut sich ja gerne mal nach Alternativen um ;)

    Grüße
    Andi
     
  2. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Ich habe noch nie gehört, dass jemand das Webfrontend meidet und ein "Programm" nutzt! Welche Vorteile bietet das? Also warum willst du das überhaupt :)
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Offline Inhalte erstellen und gesammelt per "Sync" hochladen, wie z.B. Blogeinträge per MarsEdit ;)
     

Diese Seite empfehlen