• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Wordpress-"Software" zum Verwalten

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Rapidweaver verabschiedet und meine gesamte Webpräsenz per Wordpress zum Laufen gebracht habe, suche ich eine Software, die das Erstellen und Posten von Beiträgen und Seiten unter OSX bequem ermöglicht. Fürs iPhone gibt es ja ein entsprechendes App, welches ich auch verwende. Unter OSX habe ich lediglich MarsEdit, womit man Blogeinträge verfassen, aber keine Seiten schreiben kann.

Gibts da etwas in der Richtung "eierlegende Wollmilchsau"? Klar, mit dem Webfrontend gehts auch, aber man schaut sich ja gerne mal nach Alternativen um ;)

Grüße
Andi
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ich habe noch nie gehört, dass jemand das Webfrontend meidet und ein "Programm" nutzt! Welche Vorteile bietet das? Also warum willst du das überhaupt :)
 

Mitglied 25554

Gast
Offline Inhalte erstellen und gesammelt per "Sync" hochladen, wie z.B. Blogeinträge per MarsEdit ;)