• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Wohnung / WG in Freising !

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
Servus,

leider erfolgte die äußerst erfreuliche Zusage der Technischen Universität München erst vor einigen Tagen und viele der freien Wohnungen, WG´s und Appartements sind schon wieder vergriffen ( dem Wintersemester sei Dank.. )

Nachdem mir im Moment leider keine Zeitung, keine Internetseite und auch kein Makler helfen kann, versuche ich das ganze mal auf diese Weise !

Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung bzw. WG in Freising !
Am liebsten nähe Weihenstephan / Vötting !

Solltet ihr zufällig von einem Angebot wissen - egal wo, ob Zeitung, Bekannte oder evt. selber gerade einen Mieter suchen, so meldet euch doch bitte bei mir ! Ich bin für jedes Angebot dankbar und werde mich umgehend bei euch melden.

Kontakt kann am besten erstmal via PM / E-mail über das Forum aufegenommen werden. Bei Angabe eurer Telefon- Handynummer rufe ich umgehend zurück ! Ansonsten Austausch via E-mail, PM.

Vielen lieben Dank im vorraus !

MfG

Simon

 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
schwarze bretter sind vor semesterstart immer empfehlenswert. schau mal auf der hp deiner uni nach studentenvereinigungen usw. und falls du mal persönlich vorbeifahren musst, auch an die schwarzen bretter, die da irgendwo rumhängen. so kam ich an mein zimmer (allerdings nicht dort).
 

timeeey

Granny Smith
Registriert
06.04.08
Beiträge
12
Moin,

bin selbst wg. meiner Ausbildung nach Freising gezogen.
Wie groß soll die Wohnung denn sein? Wohne in einer großen Wohnanlage in der sich nur 1 Zimmer Wohnungen befinden, also 1 Zimmer und dazu Bad + Küche (aber recht klein alles...).
Wenn das deinen Vorstellungen entsprechen würde dann schau ich mal ob da evtl was frei is!

gruß
tim

edit:
nicht richtig gelesen, steht ja da das du ne kleine suchst ;)
Ich schau mich nächste Woche mal um!
 

Se7en

Erdapfel
Registriert
30.08.08
Beiträge
0
Hi Q,

Ich werd auch dieses Jahr in Freising an der TUM studieren und suche ebenfalls noch ne Wohnung aber es geht mir da wie dir...
irgendwie findet man einfach nichts.

Also wenn du lust hast kannst dich ja mal melden vllt finden wir ja zu zweit etwas da auch Einraumwohnungen sehr knapp sind dort unten.

meine E-mail Adresse ist

[email protected]

würd mich freuen wenn man da vllt zu zweit was hinbekommt