1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Wohnung / WG in Freising !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von QTime, 19.08.08.

  1. QTime

    QTime Macoun

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    123
    Servus,

    leider erfolgte die äußerst erfreuliche Zusage der Technischen Universität München erst vor einigen Tagen und viele der freien Wohnungen, WG´s und Appartements sind schon wieder vergriffen ( dem Wintersemester sei Dank.. )

    Nachdem mir im Moment leider keine Zeitung, keine Internetseite und auch kein Makler helfen kann, versuche ich das ganze mal auf diese Weise !

    Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung bzw. WG in Freising !
    Am liebsten nähe Weihenstephan / Vötting !

    Solltet ihr zufällig von einem Angebot wissen - egal wo, ob Zeitung, Bekannte oder evt. selber gerade einen Mieter suchen, so meldet euch doch bitte bei mir ! Ich bin für jedes Angebot dankbar und werde mich umgehend bei euch melden.

    Kontakt kann am besten erstmal via PM / E-mail über das Forum aufegenommen werden. Bei Angabe eurer Telefon- Handynummer rufe ich umgehend zurück ! Ansonsten Austausch via E-mail, PM.

    Vielen lieben Dank im vorraus !

    MfG

    Simon

     
  2. QTime

    QTime Macoun

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    123
    Hm, niemand eine Idee? :<
     
  3. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    schwarze bretter sind vor semesterstart immer empfehlenswert. schau mal auf der hp deiner uni nach studentenvereinigungen usw. und falls du mal persönlich vorbeifahren musst, auch an die schwarzen bretter, die da irgendwo rumhängen. so kam ich an mein zimmer (allerdings nicht dort).
     
  4. timeeey

    timeeey Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    12
    Moin,

    bin selbst wg. meiner Ausbildung nach Freising gezogen.
    Wie groß soll die Wohnung denn sein? Wohne in einer großen Wohnanlage in der sich nur 1 Zimmer Wohnungen befinden, also 1 Zimmer und dazu Bad + Küche (aber recht klein alles...).
    Wenn das deinen Vorstellungen entsprechen würde dann schau ich mal ob da evtl was frei is!

    gruß
    tim

    edit:
    nicht richtig gelesen, steht ja da das du ne kleine suchst ;)
    Ich schau mich nächste Woche mal um!
     
  5. Se7en

    Se7en Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    0
    Hi Q,

    Ich werd auch dieses Jahr in Freising an der TUM studieren und suche ebenfalls noch ne Wohnung aber es geht mir da wie dir...
    irgendwie findet man einfach nichts.

    Also wenn du lust hast kannst dich ja mal melden vllt finden wir ja zu zweit etwas da auch Einraumwohnungen sehr knapp sind dort unten.

    meine E-mail Adresse ist

    Andreas.Mayerhofer@gmx.de

    würd mich freuen wenn man da vllt zu zweit was hinbekommt
     

Diese Seite empfehlen