1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Wissen Programme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 19.07.07.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Einen Schönen guten Tag an alle anwesenden, windows hat ein schöne Programm namens Encarta, gibt es soetwas ähnliches für den Mac? Würde mich auf eure Atnworten freuen

    Danke im voraus





    www.diewahrereligion.de
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Was spricht gegen Wikipedia? KayHH
     
  3. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Naja - Enzyklopädien bzw allgemeine Lexika gibt es so einige. Die Encarta gibt es meines Wissens nicht für den Mac, aber z.B. den Brockhaus Multimedia:
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=94696925&nplm=TL037

    Aber... die meisten Leute nutzen wohl mehr und mehr Wikipedia als Enzyklopädie. Zwar muss man dort bei den Artikeln etwas kritischer sein, als bei professionellen Lexika... aber insgesamt gefallen mir dort die Einträge inzwischen weitaus besser, als bei den Lexika, die Geld kosten.
    www.wikipedia.de

    gruß
    Booth
     

Diese Seite empfehlen