• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini 4] Suche (wirklich) griffige Hülle mit abnehmbarem Frontcover

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Hallo,

ich hab für mein Mini 4 das originale Magic Cover und bin nicht ganz zufrieden damit: Auf den ersten Blick ist es zwar griffig, rutscht aber langsam und vernehmlich durch die Pfoten, besonders wenn es etwas wärmer ist.
Das merkt man auch daran, dass es beim Schräghinstellen langsam wegrutscht.

Bei Amazon ist es ziemloch unübersichtlich und die Beschreibungen der chinesischen Textautomaten sind Glückssache.

Kann mir von Euch jemand eine Empfehlung aussprechen?

VG Frank
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich hab auf meinem Pro, wie schon vorher auf dem Air 2, aus den gleichen Gründen die Final Protection Folie. Gibts beinArktis:
 
  • Like
Reaktionen: FrankD