• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Winpwn!

ThaRippa

Golden Delicious
Registriert
01.09.08
Beiträge
6
Guten Abend,

und zwar habe ich jetzt auf meinem Iphone 3G das Update 2.1 draufgemacht und ich will es wieder jillbreaken aber hab nur winpwn wo nur bis zum Update 2.0.2 geht. Jetzt wollte ich euch fragen ob es ein winpwn für das Update 2.1 gibt? Wenn ja kann mir bitte einer den Link geben.

Mfg
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Oder Quickpwnen, hab ich jedenfalls so gemacht:

Apt-Backup (aus Cydia)
Update installiert, Quickpwn, fertig
Apt-Backup:restore