• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Widget zum Upload von Bildern

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Hi,

ich suche ein Widget womit ich Bilder automatisiert hochladen kann.
Früher hatte ich das mit dem Widget "Image Upload" gemacht - anscheinend ist dieses außer Funktion.

Es geht mir darum, dass ich ein Bild reinziehe, dieses auf einem Free-Hoster hochgeladen wird und ein DIREKTLINK in die Zwischenablage kopiert wird.

Gefunden habe ich HOSTR, welches zwar kein Widget ist, sondenr ein kleines Programm in der Menübar. Was mir hierbei nicht gefällt ist die Tatsache, dass ich keinen Direktlink bekomme, sondern eine Verknüpfung auf die Host-Webseite und dort dann mit einem zusätzlichen Klick an den reinen ....jpg Link komme.


Kennt ihr ein funktionierendes Programm dafür?