1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche weisse Maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Magili, 13.08.06.

  1. Magili

    Magili Empire

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    85
    ich suche eien weisse maus, die gut zu einem weissen macbook passt ;)
    die mighty mouse ist schon ganz hübsch, würde aber ncoh gerne andere sehen:)
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Mit Kabel - oder ohne, mit einer Taste, zwei, vielen, Rädchen....

    Apple: USB Mäuse aller Generationen (hier gibts mittlerweilen etliche Designs)
    Microsoft: Weisse Tastatur/Maus (Intelli)
    BTMaus (gibts auch in weiss, jedoch geringere Qualität)
    diverse in Elektronikmärkten ausgestellte Mäuse...... einfach anschauen, funktionieren tun sie i.d.R. alle.
     
  3. Powersurge

    Powersurge Carola

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    112
    Oder du besuchst mal ebay!

    Da gibts Mäuse fürn Apfel. Auch weisse Mäuse.

    Du willst doch nicht etwa eine echte weisse Maus? (iiiigit)
     
  4. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
  5. Magili

    Magili Empire

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    85
    mit oder ohne kabel ist mir eigentlich egal, mit kabel reicht.
    hmm am besten soll es 4 tasten haben, ist aber auch nicht so wichtig


    @maha.rishi: ja, die kenn ich, die gefällt mir sehr gut und für nur 36.90 € bei mediamarkt:-D
    das mauspad übrigens auch:p
     
  6. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    Hatte ja wie schon gesagt vorher die Razer Diamondback in rot. Super Teil. Bin absoulut begeistert davon.
    Die Razer Laser Maus ist mirn bisschen zu teuer. Ausserdem ist das Teil nicht Mac kompatibel. Noch nicht...
     
  7. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Selbst benutz ich die Maus vom Grafiktablett (3 Tasten + Rad) Wacom BT, Vorteil Maus ist Kabellos und ohne Batterien oder irgendwelchen Verschleissteilen.

    Hab aber jetzt die neue Apple-Maus im Elektomarkt testen können, geht prima (Scrollball sehr zufrieden, die oberen "Tasten" auch, die seitliche Quetsch-die-Maus-Taste ist dagegen nichts für mich. Desweiteren ist die Microsoft Intelli-Maus (die weisse), sowie auch diverse von Logitech sehr gut in der Hand.

    Aber dennoch der Tip: geh in eins der Elektrokaufhäuser (Media, Saturn und wie sie noch heissen) und teste dir die "Mausauswahl" selbst durch - Nicht jede Händegröße kommt mit jeder Maus einwandfrei zurecht.
     

Diese Seite empfehlen