Suche Wecker-App wie Alarmdroid

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MariaColonia, 21.10.17.

  1. MariaColonia

    MariaColonia Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.16
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade von Android aufs iPhone SE gewechselt und bin bis auf Kalender und Weckerfunktionen echt zufrieden. Vielleicht kann jemand helfen, wie ich die perfekte Wecker-App finde? Habe jetzt schon so an die 10 ausprobiert, und das ist alles nicht das Wahre.
    Wichtig ist mir das Widget, dass ich sehe dass und für wann der Wecker eingestellt ist und wieviel Zeit mir noch bis zum Wecken bleibt. Der „Wecker für mich“ hatte das letztere, leider ohne Weckzeit (sollte ich dann ausrechnen?), jetzt gibts nur noch die Weckzeit aber ohne verbleibende Zeit. Andere Apps wie Alarmy etc haben überhaupt kein Widget.
    Mich nervt, dass ich nicht auf einen Blick sehen kann, für wann der Wecker eingestellt ist, und die Weckmitteilung soll bitte zwei deutlich große knöpfe mit Schlummern und Stop haben, die man. nicht verwechseln kann. Einzelne Wecktöne und Lautstärken für verschiedene Uhrzeiten sowie Rechenaufgaben zum Ausschalten sind win Plus.
    Wer kann helfen?