• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Webdesigner-Programmierer für gut bezahltes Projekt

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Hallo Leute,

durch einen bekannten initiiert, suche ich hier jemanden, der fit ist in Sachen Webdesign, Programmierung, TYPO3 etc. Es soll eine komplette Website entstehen mit Kundenebreichen, Personalisierten Websites etc.

Details sind mir noch nicht 100% bekannt, ich kann jedoch eine Seite nenne, die bereits fertig ist und so aussieht.
Das ganze wird wohl eine Weile brauchen, bis es fertig gestellt ist, es ist aber eine Sache, die relativ gut bezahlt wird (4-stellig auf jeden Fall).

Wer meint, genug Zeit zu haben, gewillt ist, sich Nächte um die Ohren zu schlagen damit, und natürlich Geld damit machen möchte, soll sich bitte per PM melden und eine Telefonnummer hinterlassen, damit man mal in Kürze schon mal drüber sprechen kann.

Schönen Gruß!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Dann nenn doch mal die Seite, die fertig ist, und so aussieht.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay, leider noch ne Liga zu hoch für mich.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mir dann bitte auch eine PN. Würde aber über meinen Arbeitgeber laufen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Was heißt denn gut bezahlt ?
Gut bezahlt like Kleinbetrieb : bis 3000 EUR
oder gut bezahlt wie Mittelstand/Großunternehmen : 10000 +

Sollte letzteres der Fall sein, PM dann gibts Agenturdaten, allerdings mit dem Verweis das ich bis Ende September ausgebucht bin.


Gruß Benjamin
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Falls Screendesign gebraucht wird --> PN!