Suche WC3 LAN-Emulator für Mac <-> Win

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Tag auch,

da ich mit einem Bekannten gerne ein bisschen Warcraft3 spielen möchte, er aber keinen Battle.Net Account besitzt, suche ich momentan nach einem LAN-Emulator mit Win<->Mac Kompatibilität.

Hamachi wird nicht funktionieren, weil die Entwicklung von LogMeIn wohl für den Mac eingestellt wurde. Farsight ist Mac-Only und und sonst kenn ich nicht wirklich was.

Hat da jemand Tipps? Ich möchte meinen Platz nicht für eine Windows-Installation verschwenden, eher kaufe ich ihm einen Battle.Net Account.

Bis dann,
Taz
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Tag auch,
Hat da jemand Tipps? Ich möchte meinen Platz nicht für eine Windows-Installation verschwenden, eher kaufe ich ihm einen Battle.Net Account.

Bis dann,
Taz

Wiese Account kaufen der ist kostenlos und man brauch nur eine original WC3 Version!

Die kostet ja nix mehr teilweise schon für 10 Euro gesehen.