1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche WC3 LAN-Emulator für Mac <-> Win

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Tazjin, 31.10.09.

  1. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Tag auch,

    da ich mit einem Bekannten gerne ein bisschen Warcraft3 spielen möchte, er aber keinen Battle.Net Account besitzt, suche ich momentan nach einem LAN-Emulator mit Win<->Mac Kompatibilität.

    Hamachi wird nicht funktionieren, weil die Entwicklung von LogMeIn wohl für den Mac eingestellt wurde. Farsight ist Mac-Only und und sonst kenn ich nicht wirklich was.

    Hat da jemand Tipps? Ich möchte meinen Platz nicht für eine Windows-Installation verschwenden, eher kaufe ich ihm einen Battle.Net Account.

    Bis dann,
    Taz
     
  2. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Wiese Account kaufen der ist kostenlos und man brauch nur eine original WC3 Version!

    Die kostet ja nix mehr teilweise schon für 10 Euro gesehen.
     
  3. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    *rolleyes*
    Es sollte doch klar sein, dass ich das meine, oder? ...
     
  4. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    Im Zweifelsfall ginge noch OpenVPN...
     
    Tazjin gefällt das.
  5. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Gute Idee, danke.

    Habe ein für Gamer gemachtes VPN Netzwerk mit Broadcasting Support gefunden, klappt ;)
     

Diese Seite empfehlen