1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Warenwirtschaftssystem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sonic_, 13.03.09.

  1. sonic_

    sonic_ Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    suche ein Warenwirtschaftssystem für Mac OS (so möchte es mein Chef).
    Wir haben einen Versandhandel und ein Lager, ebenso Dienstleistungen.

    Kennt dort jemand was gutes? Uns schwebt vor, die Artikel die sich im Lager befinden mittels RFID Chips auszustatten, das Programm sollte natürlich ne Schittstelle zu gäniger Hard - Software haben das wir die "Barcodes der RFIDs" bearbeiten, lesen können.

    Da ich selber noch nicht mit einem Mac gearbeitet habe wäre ich sehr dankbar für jeden Hinweis.
    Und ja ich habe auch schon bei Google gesucht aber mir geht es gerade mehr um eure Erfahrungen etc.

    Danke
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Stellt euch ein paar Dosen rein, dafür gibt es haufenweise Warenwirtschaftssysteme. Alles andere ist Geldverschwendung.

    Gruß Schomo
     
  3. sonic_

    sonic_ Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    2
    Gibt es ein RDP Client für den Mac?
    Dann könnte man ja auch als Clients Macs nutzen und Serverseitig eine Dose mit Terminalservices
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Ist im Mac Os X eingebaut. Aber das macht nicht wirklich Sinn.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen