Suche WAR auf DVD

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
2007 kam im TV Werbung für WAR, ein Actionfilm mit Jason Statham und Jet Li.
Nun dachte ich mir, suchste mal im Netz, obs den schon auf DVD gibt. Allerdings sinnt sämtliche Infos zum Film recht mager. Ich habe bisher nur erfahren, das er teilweise auch unter dem Titel Rogue erschienen ist (in Australien?). Kennt den jemand und weiss, ob und wann der nun in Deutschland unter welchem Titel auch immer erschienen ist?

Amazon findet weder WAR noch Rogue.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Würde mich auch interessieren, ich warte ja eigentlich immer noch auf eine Kinoankündigung *g*
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Bei amazon.com gäbs ihn, vielleicht haste ja eine Kreditkarte (oder was auch immer man braucht, um dort bestellen zu können), um dort einzukaufen.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
http://www.imdb.com/title/tt0499556/

Da steht leider nur was von Australien, Hong Kong etc. Wär ja mal der ober Kracher, wenn der nie in Deutschland lief.

Edit sagt: So gut ist mein Englisch leider nicht, als das ich mir nen Film auf Englisch anschauen möchte.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Hab den gesehen, aber leider kann ich dir nicht sagen wo es den auf DVD gibt. Der ist nicht schlecht, aber so besonders find ich den auch nicht...
Fand die andern Jet Li Filme teilweise besser.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Bei CD-WOW gibt es den als RC1 und RC 2. Aber für den Film mit 20 bzw 24€ eindeutig zu teuer.
Bei YesAsia gibt es die RC3 für knapp 14€. Da kann man auch mit Paypal bezahlen. Neukunden bekommen mit dem Code ISYA247 5 Euro Rabatt.

Der Alternativtitel ist "Rogue Assassin". Und der Brüller ist der nicht. Belanglose Hauerei ohne Höhen und Tiefen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab ihn mir jetzt im iTunes Store ausgeliehen..
Bleib ich wenigstens meinem Vorsatz treu keine DVDs mehr zu kaufen..
 

sft

Gast
hab den film auf english gesehen . richtig geil ! lohnt sich !
mfg
 

sft

Gast
gibts net,oder ? guck doch mal auf bestimmten seiten obs den film mit untertitel gibt
mfg
sft