1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Wallpaper aus der LED Cinema Display Werbung

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von Pferdeappel95, 30.11.08.

  1. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    http://www.apple.com/de/displays/gallery/

    Den Wallpaper mit dem Eisvogel drauf suche ich.
    Einfach nur das Bild mit dem Eisvogel ohne das Cinema Display.
    Habe bei Google schon bis Seite 10 glaube ich gekuckt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    is kein wallpaper, sondern ein foto das grade mit aperture (!?) bearbeitet wird
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich fürchte das wirst du nicht finden, dass es einfach nur ein auf dem PC gespeichertes Foto ist.

    Mieses Foto vom iMac, nebenbei: Sieht aus als müsste man 2 Kabel am MB anschließen...
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    welcher iMac? und für mich siehts nach 3 kabel aus...
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Der 3. Stecker ist für den Strom, sieht so aus als würde das MB den Strom über den Monitor beziehen.
     
  6. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Jo, so wurde dieses Bild auch erklärt... Ein Stecker für den Strom, einer für den Display Port und einer für den USB-Hub...

    Aber das Bild ist wirklich cool. Wenns einer findet, bitte bescheid geben :)
     
  7. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Mal im Apple-Support nachfragen!?

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #7 Jannis M., 30.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Der Vogel ist übrigens kein Eisvogel sondern ein "Blue Jay", gibt es hier in Nova Scotia sehr viele davon.

    Edit: Hier mal einen Link zum Blue Jay Bildern.

    Link
     
  9. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Im Deutschen eher unter dem Namen Blauhäher bekannt. ;)

    Hier mal ein sehr ähnliches Bild:
    http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Cyanocitta-cristata-004.jpg
     
  10. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Hi,

    habe mir mal die Mühe gemacht nachzusehen, das Photo hatte ich doch schon einmal wo gesehen ;)

    Bingo: das ist eines der Beispielbilder, welches bei jeder neuen Aperture-Version mitgeliefert wird um den Aufbau von Projektdateien zu erklären - ich habe es gerade bei mir gefunden.

    Daher kann Dir das Photo jeder der Aperture hat, problemlos zukommen lassen, es ist in voller Auflösung verfügbar (jays_005 ist der Dateiname)

    Wenn Du sonst niemanden kennst, der Aperture verwendet, sende mir eine PM, ich schicke es Dir gerne!

    Grüsse
    Amadeus
     
    alex_neo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Yepp. Genau wie hier erklärt: Link
     
  12. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Ich nutze Aperture in der aktuellen Version kann das Bild aber leider nicht finden ich hätte das auch gern.
     
  13. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Es ist zu finden unter den Beispielprojekten:

    Projekte/Nature/Bird Types

    Soweit ich mich erinnere, muss man die Installation der Beispielprojekte am Anfang bestätigen..daher vielleicht ggf. nachinstallieren?

    Ich habe mein Aperture in den USA gekauft - vielleicht sind die Photos nur auf der dortigen Version zu finden?!? Aber soviel ich weiss, sind die Apple Softwarepakete doch alle multilingual und daher alle mit denselben Inhalten versehen.

    Nachdem das Photo mit Aperture ganz offiziell ausgeliefert wird, nehme ich ja an dass ich keine Copyright verletze, wenn ich es an einen Dritten weitergebe, oder?o_O

    Kennt sich da jemand aus? Nur interessehalber...
     
  14. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Denke nicht dass Beispielbilder geschützt sind.
     
  15. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  16. CommanderCorni

    CommanderCorni Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    5
    Hat sich hier noch mal was ergeben? Wäre auch an dem Bild interessiert, kann es mir vielleicht jemand per PN senden? Aber vll kann ich mir auch heute mal Aperture installieren, da mein Chef es hat und sicher nichts dagegen haben wird...
     
  17. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838

    Die sind auch auf der deutschen DVD zu finden. (Inkl. alle anderen Bilder die in den Tutorials auf Apple.de/com behandelt werden (Hochzeit, Fußball und die Vogel Bilder)

    ///
    Edit:

    Wie kommst du drauf das die Bilder Lizenzfrei sein könnten? Diese Bilder gehören immernoch Keith Rankin...

    Bilder sind übrigens auch hier zu finden http://www.pbase.com/keithrankin/blue_jay
    _MG_0659.jpg ist das gesuchte
     
    #17 phkl, 03.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.08
  18. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich suche wieder mal ein wallpaper: diesmal das aus der neuen MacBook Pro Werbung - Der Surfer. Ist ws. auch in Aperture. Vl. kann mir das wer zukommen lassen, thx!
     
  19. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Oh jaaa.... - Das suche ich auch!
    Würde mich freuen!
     
  20. 3nitroN

    3nitroN Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    2
    Ich schließe mich ebenfalls mit einer Suche an - und zwar wie im Ursprungspost suche ich ein Bild, was auf den Seiten zum 24" LED Cinema Display zu sehen ist. Allerdings nicht den Blue Jay, sondern folgendes: http://home.arcor.de/3nitron/stuff/ledcd.png

    Ich wäre sehr dankbar, wenn vielleicht noch jemand schauen könnte, ob sich auch das bei Aperture findet und mir dieses vielleicht zukommen lässt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus :)
     

Diese Seite empfehlen