1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche VPN fürs iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 31.03.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Ich wollte mir gerade mal von www.swissvpn.net den Testaccount auf meinem iPod Touch einrichten.

    Nun ist aber das Problem, dass er immer wieder sagt: Could not negotiate a connection with the remote ppp server.

    Was mache ich denn da falsch? Hier noch die Angaben die ich in den Einstellungen drinne habe:

    Server: connect.swissvpn.net
    Benutzer: swissvpntest
    Passwort: swissvpntest

    Oder kennt ihr noch andere gute Zugänge in der Art? Können gerne auch for free sein, ist bestimmt sicherer als gar nix...

    Grüsse, Steven
     
  2. iLoewe

    iLoewe Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    6
    Auf meinem MacBook klappte es mit swissvpn einwandfrei. Allerdings mit bezahltem Service. Erinnere mich, dass ich mit test auch Probleme hatte. Es gibt z.B. noch einen freien der heisst pirat und ist glaube ich in England. (War ein Artikel in einer der letzten c't. --c't Suchfunktion!--) Mein IpodTuch wird erst morgen damit verschönert. Ich berichte dann.
    Gruss John
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Super vielen Dank. SwissVPN habe ich soweit hingekriegt, aber wenn ich nun surfen will, dann kommt bei allen Seiten eine Umleitung zu Swissvpn.net und dort steht dann einfach nur forbidden...

    Und 60 Dollar im Jahr finde ich für meinen Anwendungsbereich etwas zuviel von daher denke ich würde es eine Free Version auch tun...

    Grüsse, Steven
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    relakks gäbe es noch, die sind allerdings ein wenig langsamer als SwissVPN und ich hab Probleme manche Webseiten aufzurufen.
    Ich tests grad mal auf dem Touch mit meinen SwissVPN Daten..

    Edit:
    So, ich habs mal getestet und in den Logs steht nach dem fehlschlagen der Verbindung was von unexpected PPP Message 6699. Wie man das umgehen kann hab ich noch nicht herausgefunden, aber aber Beiträge von Leuten gelesen die SwissVPN auf einem iPhone laufen haben, also muss sich ja da was machen lassen.
     
    #4 zeno, 31.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.08
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, vermutlich ist das wirklich so, dass das bei diesen Mobile Devices nur über den bezahlten Zugang funktioniert. RELAKKS ist auch nur zeitlich begrenzt for free... *grübel*

    Grüsse, Steven
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Nene.. mein bezahler Account funktioniert nicht, den Testaccount habe ich garnicht ausprobiert..
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Öhm, ich steh grad auf dem Schlauch, aber wie meinst du jetzt?

    Grüsse, Steven
     
  8. kweber16

    kweber16 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    2
    also nach langem rumprobieren hab ich es geschafft schaltet auf eurem iphone oder ipod den verschlüsselungsgrad doch einfach mal auf auto dann müsste es gehen is trotzdem kacke den man kann nur auf der swissvpn seite surfen (Probeversion )

    Grüsse Kevin

    Iphone 3G & ipod touch
     
  9. kweber16

    kweber16 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    2
    wenn ihr noch sonst irgendwelche Fragen habt ich bin von beruf IT Spezialist und devlopper meine email:kweber16@gmail.com
     

Diese Seite empfehlen