• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche von Johnny Prez das Lied Ride it

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich suche, wie der Name bereits sagt, das Lied "Ride It" von "Johnny Prez", kann dieses aber nirgends finden. Ich habe bereits Google befragt, der mir aber keine Sinnvolle Resultate liefern wollte. Auch iTunes streikt bei der Sucheingabe. Kennt jemand eine grosse Musiksammlung (wie z.B. der iTunes Store) wo das Lied vertreten sein könnte? Wenn jemand weiss, auf welchem Album es drauf ist währe es mir auch das Album wert.
Falls die Antwort kommen sollte, ein Musik-Forum währe da angemessener; Ich habe dies bereits versucht.

Ich wäre um eine Antwort sehr froh.

PS: Wenn ich mich im Musiktitel irre, dieses Lied suche ich. Es fängt bei 16 Sekunden an, und hört bei 28 wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Vielleicht findest du es auf Amazon...aber ich habe jetzt auf die Schnelle den Titel "Ride it" nicht gefunden...heist er nicht vielleicht anders?