1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Vokabeltrainer!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bootzilla, 08.05.07.

  1. bootzilla

    bootzilla Gast

    moin,

    ich suche einen Vokabeltrainer für mac os. Am besten für Russisch...
    Gut wäre auch eine Lernsoftware oder ähnliches...

    danke für die Hilfe

    BoOtzilla
     
  2. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    Cyrics gefällt das.
  3. bootzilla

    bootzilla Gast

    danke ist ganz geil das prog...

    geht auch mit russisch
     
  4. Felixxx

    Felixxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    70
    Das ist echt eins der besten Programme zum lernen! Vorsprechen lassen, auf iPod kopieren, Karteikarten drucken, Videos oder Bilder zu Wörtern hinzufügen, Diashow der Vokabeln...ich liebe es! Nur das eintippen ist lästig...ach ne die Wörter kann man sich ja direkt von der Seite laden (jedenfalls den Grundwortschatz.) Also mir bereitet es seit 2 Moanten echt gute Dienste.

    gruß Felixxx
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wie trennt ihr männliche/weibliche Formen?
    z.B. "strict/stricte"
    / bedeutet in dem Fall ja Synonym und das ist nicht wirklich, was ich will :(
     
  6. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ich habe mir da so ein paar Standard-Schreibweisen angewöhnt, zB dein Beispiel würde ich einfach als strict,e eintippen, auch bei der Abfrage dann.
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Is wohl die beste Möglichkeit, danke :)
    Doof ists halt bei z.B. vieux, vieille.
     
  8. bootzilla

    bootzilla Gast

    ich hab ma ne frage:
    geht das mit dem vorsprechen auch für ipod shuffle?
    der erkennt den nämlich in den Einstellungen nicht...

    mfg BoOtzilla
     
  9. bootzilla

    bootzilla Gast

    sry ich glaub ich hab das falsch verstanden...
    man kann sich das vorsprechen lassen oder sich auf dem iPod anschauen...
    sry mein fehler

    mfg Bootzilla
     

Diese Seite empfehlen