1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche: Visualisierung Bildschrimschoner

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von albummi, 22.02.10.

  1. albummi

    albummi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    69
    Hey leute ich suche einen bildschirmschoner (am besten die Standart iTunes Visualisierung) der sich nach der abgespielten Musik bewegt, wenn möglich auch nach dem sound den das MacBook über das Mikro wahr nimmt.

    Gibt es sowas?

    UNd das nächste wäre genau das gleiche nur als Bildschirmhintergrund ;) hab schon einen möglichkeit gefunden als Schreibtischhintergrund einen BIldschirmschoner zu nehmen: WallSaver, nur vll gibt es da etwas besseres?
     

Diese Seite empfehlen