• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Videoumwandlungssoftware - quick time pro find ich nirgens!

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hi, ich hab als Videoumwandlungssoftware - also um videos in ein anderes format zu bringen - quicktime pro vorgeschlagen bekommen, aber im gesamten Netz find ich nirgends ne trial oder demo um das auszuprobieren. Ich brauch aber jz wirklich dringend ein Programm um Videos in ein anderes Format zu bringen, da ich am 24. meinen touch bekomm und ich dann gern videos gucken würd.

Kann mir bitte einer entweder nen link zur demo/trial version geben oder ein anderes empfehlenswertes programm vorschlagen, kostenpunkt ist erst mal egal!


vielen dank
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
1. SuFu
2. heisst das nicht "umwandeln" sonden "konventieren"
3. VisualHub

Hätte da zwar noch ein Programm, doch dass darf hier nicht genannt werden, da es verboten ist. Ansonsten Google mit den Worten "Videokonverter für OS X" füttern, dann kommt schon was.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
iSquint zum testen (sowas wie eine Demo von Visual Hub, keine Begrenzungen, lediglich weniger funktionen).
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
iSquint sollte völlig ausreichen. Einfach ein wenig in den Optionen rumspielen und schon hat man ein klasse Video :)
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
und damit kanni ch dann jedes format in mp4 umwandeln?

achja, ich brauche das programm für xp!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Für Windows XP empfehle ich den AVS Videoconverter... Der wandelt so ziemlich alles um...
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
ffmpgegX ist ein sehr gutes Programm für Mac, daß es wohl auch für PC gibt..
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
SUPER ist auch noch ein sehr gutes für PC
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
edit: da es für PC ist, nehme ich meinen Post wieder zurück :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
So lange ich mit irgend welchen OT-Beiträgen niemanden angreife, geht das wohl in Ordnung und sollten sich irgendwelche Spaßbremsen angegriffen fühlen, sollen sich gefälligst bei mir persönlich melden!

Mein Beitrag ist selbstverständlich OT, aber eigentlich auch sehr deutlich als solcher gekennzeichnet!

Beschwerden also gern per PN in dreifacher Ausfertigung!

;)

Ergänzung zu diesem Beitrag: OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich meinte konvertieren. Aber ins Kloster können die Videos, kenn da ein paar Patres, die das rischtisch gut können:p

Es freut mich, dass Du den Spaß als solchen aufgefasst hast! :)

Ergänzung:

Au weia… müssen die Videos dann ins Kloster? ;)

Klick!

Uns hat'ne Meldung dieses Beitrags erreicht.
Es gibt Mitglioeder der Community, denen chronisches Off-Topic sauer aufstößt.
Bitte sensibel mit dem Off-Topic(en) um gehen.

Fair wäre es gewesen, wenn Du mich und meinen Beitrag schon derart an den Pranger stellst, denjenigen, der sich beschwert hat, gleich mit an den Pranger zu stellen, findest Du nicht? o_O

Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Anprangern tut hier keiner. Das waere wohl auch reichlich unangemessen. Als Mod gehoert es auch zu den Aufgaben, in Teilen oeffentlich taetig zu werden. Bei so kleinen, allg. Modmassnahmen wähle ich gern den Threadweg. Geht ja um nicht Pikantes.
Ansonsten lies bitte meine letzte PN.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte sensibel mit dem Off-Topic(en) um gehen.

Meiner Meinung nach war das kein OT. Das war ein Gag zum Thema, und damit völlig berechtig. Das Übermäßiges OT bnervt, da geb ich dir recht. Aber in dem Fall finde ich absolut unnötig den Beitrag zu melden.
Noch dazu war der "OT"-Tag aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana