1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Videoumwandlungssoftware - quick time pro find ich nirgens!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nn3212, 20.12.08.

  1. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    Hi, ich hab als Videoumwandlungssoftware - also um videos in ein anderes format zu bringen - quicktime pro vorgeschlagen bekommen, aber im gesamten Netz find ich nirgends ne trial oder demo um das auszuprobieren. Ich brauch aber jz wirklich dringend ein Programm um Videos in ein anderes Format zu bringen, da ich am 24. meinen touch bekomm und ich dann gern videos gucken würd.

    Kann mir bitte einer entweder nen link zur demo/trial version geben oder ein anderes empfehlenswertes programm vorschlagen, kostenpunkt ist erst mal egal!


    vielen dank
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    1. SuFu
    2. heisst das nicht "umwandeln" sonden "konventieren"
    3. VisualHub

    Hätte da zwar noch ein Programm, doch dass darf hier nicht genannt werden, da es verboten ist. Ansonsten Google mit den Worten "Videokonverter für OS X" füttern, dann kommt schon was.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    iSquint zum testen (sowas wie eine Demo von Visual Hub, keine Begrenzungen, lediglich weniger funktionen).
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    iSquint sollte völlig ausreichen. Einfach ein wenig in den Optionen rumspielen und schon hat man ein klasse Video :)
     
  5. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    und damit kanni ch dann jedes format in mp4 umwandeln?

    achja, ich brauche das programm für xp!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Für Windows XP empfehle ich den AVS Videoconverter... Der wandelt so ziemlich alles um...
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Au weia… müssen die Videos dann ins Kloster? ;)

    Klick!
     
  8. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    MPEG Streamclip! ;)
     
  9. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    ffmpgegX ist ein sehr gutes Programm für Mac, daß es wohl auch für PC gibt..
     
  10. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    SUPER ist auch noch ein sehr gutes für PC
     
  11. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    edit: da es für PC ist, nehme ich meinen Post wieder zurück :)
     
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Uns hat'ne Meldung dieses Beitrags erreicht.
    Es gibt Mitglioeder der Community, denen chronisches Off-Topic sauer aufstößt.
    Bitte sensibel mit dem Off-Topic(en) um gehen.
     
  13. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    So lange ich mit irgend welchen OT-Beiträgen niemanden angreife, geht das wohl in Ordnung und sollten sich irgendwelche Spaßbremsen angegriffen fühlen, sollen sich gefälligst bei mir persönlich melden!

    Mein Beitrag ist selbstverständlich OT, aber eigentlich auch sehr deutlich als solcher gekennzeichnet!

    Beschwerden also gern per PN in dreifacher Ausfertigung!

    ;)

    Ergänzung zu diesem Beitrag: OT
     
    #13 Gokoana, 21.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.08
  14. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    ich meinte konvertieren. Aber ins Kloster können die Videos, kenn da ein paar Patres, die das rischtisch gut können:p
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Es freut mich, dass Du den Spaß als solchen aufgefasst hast! :)

    Ergänzung:

    Fair wäre es gewesen, wenn Du mich und meinen Beitrag schon derart an den Pranger stellst, denjenigen, der sich beschwert hat, gleich mit an den Pranger zu stellen, findest Du nicht? o_O

    Klick!
     
    #15 Gokoana, 22.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.08
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Anprangern tut hier keiner. Das waere wohl auch reichlich unangemessen. Als Mod gehoert es auch zu den Aufgaben, in Teilen oeffentlich taetig zu werden. Bei so kleinen, allg. Modmassnahmen wähle ich gern den Threadweg. Geht ja um nicht Pikantes.
    Ansonsten lies bitte meine letzte PN.
     
  17. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Meiner Meinung nach war das kein OT. Das war ein Gag zum Thema, und damit völlig berechtig. Das Übermäßiges OT bnervt, da geb ich dir recht. Aber in dem Fall finde ich absolut unnötig den Beitrag zu melden.
    Noch dazu war der "OT"-Tag aktiviert.
     
    Gokoana gefällt das.

Diese Seite empfehlen