Suche Videoconverter!!

kinglui987

Jonathan
Registriert
10.04.08
Beiträge
81
Hey Leute, suche Software wie oben beschrieben! hab jetzt zich videoconverter aufm mac! Und ständig muss ich Lizencodes eingeben und diese kaufen! Meine frage gibt es keine Free Software?? Also die software is ja eh immer free, aber der code nich!! Es muss doch einen freeconverter geben, der kein wasserzeichen auf den konvertierten film macht??? also ne FreeVollversion???
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich nutze ffmpegX, bin damit sehr zufrieden und läuft alles einwandfrei.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Versuch's mal mit iSquint, ist der kleine Bruder von VisualHub, ist kostenlos aber hat daher nicht alle Funktionen von VH. Kommt drauf an welches Format du hast und in welches du es konvertieren willst. Unter Umständen kommst du an QuickTime Pro oder VH nicht vorbei (wegen dem Kauf).

Nutze doch den günstigen Dollar-Kurs, gute Software kaufen tut auch nicht weh :D
 

kinglui987

Jonathan
Registriert
10.04.08
Beiträge
81
ok danke schonmal! Ich habe mir jetzt den ffmpegX converter gedownloaded, aber irgendwie klappt es nicht! Jedesmal wenn ich ein Video von um beispiel .avi nach .mpg konvertieren will, kann ch das Video danach nicht anschauen! Ich benutze den VLC-Player, der wird jawohl alle gängigen Codecs haben! Naja vllt muss ich nochma gucken!
Seltsam is auf jedenfall, das die Statusanzeige, die den Fortschritt der Konvertierung anzeigt, nicht bei 100% endend, schon zweimal bis 108%! dann is nix mehr passiert und ich hab gestoppt....

mal sehen!