Suche Videobearbeitungsprogramm!

antonelli66

Jonagold
Registriert
13.10.05
Beiträge
19
Hallo an alle!
Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm das so ähnlich ist wie der Editor von EyeTV 3.0!
Das heißt: Ein sehr einfaches Programm (oder Extra in EyeTV) womit ich Videos einfach beschneiden kann und einzelne Bilder einfach Entfernen kann!

Gruß A.E
 

Anhänge

  • Editor.jpg
    Editor.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 105

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... naja, QT-Pro kann das zB auch, wenn auch net ganz so schigg ;)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Welches Format haben Deine Videos? MPEG-2? Dann wirds mit Framegenauem schneiden nichts werden. Ansonsten probier mal MPEG Streamclip.
 

antonelli66

Jonagold
Registriert
13.10.05
Beiträge
19
Welches Format haben Deine Videos? MPEG-2? Dann wirds mit Framegenauem schneiden nichts werden. Ansonsten probier mal MPEG Streamclip.
Danke!
Ich habe mehrere Formate darunter .mov und Mpeg am besten aber ein Programm das mehrere Formate beabeiten kann wie z.B. Quicktime:eek:
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Um MPEG-2 mit MPEG Streamclip bearbeiten zu können brauchst Du aber das kostenpflichtige MPEG-2-Plugin von Apple.
 

antonelli66

Jonagold
Registriert
13.10.05
Beiträge
19
Hallo Bozol
Danke erst mal für das Programm das ist sehr Nützlich!
Kann ich auch im Programm genau schneiden? oder überhaupt schneiden?
also einzelne Bilder??
Gruß A.E
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Final Cut kann das alles, ist aber weder "einfach" noch billig, von dem her ungeeignet, sollte aber trotzdem erwähnt werden, falls mal einer die Suchfunktion bemüht :p
 

antonelli66

Jonagold
Registriert
13.10.05
Beiträge
19
Wer suchet der findet...

...den Video Player von Toast Titanium 8.0 perfekt!
vielen dank noch an alle!! ihr seid toll