1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Videobearbeitungsprogramm!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von antonelli66, 12.04.08.

  1. antonelli66

    antonelli66 Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    19
    Hallo an alle!
    Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm das so ähnlich ist wie der Editor von EyeTV 3.0!
    Das heißt: Ein sehr einfaches Programm (oder Extra in EyeTV) womit ich Videos einfach beschneiden kann und einzelne Bilder einfach Entfernen kann!

    Gruß A.E
     

    Anhänge:

  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... naja, QT-Pro kann das zB auch, wenn auch net ganz so schigg ;)
     
  3. antonelli66

    antonelli66 Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    19
    Hallo uwe
    Ich habe Quicktime damit geht das auch aber ich kann keine Einzelnen Bilder daraus löschen:oops:

    Gruß A.E
     
  4. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Welches Format haben Deine Videos? MPEG-2? Dann wirds mit Framegenauem schneiden nichts werden. Ansonsten probier mal MPEG Streamclip.
     
  5. antonelli66

    antonelli66 Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    19
    Danke!
    Ich habe mehrere Formate darunter .mov und Mpeg am besten aber ein Programm das mehrere Formate beabeiten kann wie z.B. Quicktime:eek:
     
  6. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Um MPEG-2 mit MPEG Streamclip bearbeiten zu können brauchst Du aber das kostenpflichtige MPEG-2-Plugin von Apple.
     
  7. antonelli66

    antonelli66 Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    19
    Hallo Bozol
    Danke erst mal für das Programm das ist sehr Nützlich!
    Kann ich auch im Programm genau schneiden? oder überhaupt schneiden?
    also einzelne Bilder??
    Gruß A.E
     
    #7 antonelli66, 13.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.08
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Final Cut kann das alles, ist aber weder "einfach" noch billig, von dem her ungeeignet, sollte aber trotzdem erwähnt werden, falls mal einer die Suchfunktion bemüht :p
     
  9. antonelli66

    antonelli66 Jonagold

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    19
    Wer suchet der findet...

    ...den Video Player von Toast Titanium 8.0 perfekt!
    vielen dank noch an alle!! ihr seid toll
     

Diese Seite empfehlen