• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Video-Grabber-Software

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
Liebe Gemeinde,

ich weiß nicht, ob das auch so heißt: Ich suche eine Software, mit der ich Filme aus dem Internet grabben kann (nein, nein, keine Ferkeleien... :p ). Was nimmt man da am besten?

Grüße
R!
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Ähm lieber Readduck, wenn du das meinst was ich mir denke, illegale Videos die mit Rechten 3. ausgestattet sind, wird dir hier niemand eine Antwort geben wollen.

Wenn du frei verfügbare Videos aus z.B. Youtube ziehen willst, dann ist die Suche dein Freund.

Oder googel doch einfach mal.

Gruss

NeoNagapJoe
 

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
Ähm lieber Readduck, wenn du das meinst was ich mir denke, illegale Videos die mit Rechten 3. ausgestattet sind, wird dir hier niemand eine Antwort geben wollen.

Wenn du frei verfügbare Videos aus z.B. Youtube ziehen willst, dann ist die Suche dein Freund.

Oder googel doch einfach mal.

Gruss

NeoNagapJoe

Hallo NeoNagapJoe,

nein, du denkst falsch - ich möchte keine geschützten Videos ziehen, sondern frei verfügbare aus z.B. YouTube, weiß aber nicht, wie das geht.

Im übrigen bin ich eher Jäger und Sammler, d. h. wenn mir was gefällt (Filme, Musik) will ich das Original, mit schönem Cover, in brillianter Qualität, ohne Hände, Köpfe und Sitzreihen im Bild... und dem fulminanten Sound, ohne den wir Sound-Fetischisten keinen Film angucken...

Grüße
R!
 

piepmiffy

Gast
Hallo Readduck,

schicke Dir eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

piepmiffy

Gast
will nicht, dass hier irgendwer abgemahnt wird!
 

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
oh jee, da hab' ich was losgetreten - will doch gar nichts Böses...

Dann lassen wir das lieber mal, möchte auch nicht, daß es Ärger gibt.

Grüße
R!
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Das kann man sehr elegant mit Democracy.
Oder aber mit yFlicks.

Gruß, MasterDomino
 

mike57

Gast
Suche Videograbber Software

Hi, probier es doch mal hier grabit24.

:-D