1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Video-Grabber-Software

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Readduck, 18.04.07.

  1. Readduck

    Readduck Carola

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    114
    Liebe Gemeinde,

    ich weiß nicht, ob das auch so heißt: Ich suche eine Software, mit der ich Filme aus dem Internet grabben kann (nein, nein, keine Ferkeleien... :p ). Was nimmt man da am besten?

    Grüße
    R!
     
  2. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Ähm lieber Readduck, wenn du das meinst was ich mir denke, illegale Videos die mit Rechten 3. ausgestattet sind, wird dir hier niemand eine Antwort geben wollen.

    Wenn du frei verfügbare Videos aus z.B. Youtube ziehen willst, dann ist die Suche dein Freund.

    Oder googel doch einfach mal.

    Gruss

    NeoNagapJoe
     
  3. Readduck

    Readduck Carola

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    114
    Hallo NeoNagapJoe,

    nein, du denkst falsch - ich möchte keine geschützten Videos ziehen, sondern frei verfügbare aus z.B. YouTube, weiß aber nicht, wie das geht.

    Im übrigen bin ich eher Jäger und Sammler, d. h. wenn mir was gefällt (Filme, Musik) will ich das Original, mit schönem Cover, in brillianter Qualität, ohne Hände, Köpfe und Sitzreihen im Bild... und dem fulminanten Sound, ohne den wir Sound-Fetischisten keinen Film angucken...

    Grüße
    R!
     
  4. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Hallo Readduck,

    schicke Dir eine PN.
     
    #4 piepmiffy, 18.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.07
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wieso so geheimnisvoll? :p
     
  6. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    will nicht, dass hier irgendwer abgemahnt wird!
     
  7. Readduck

    Readduck Carola

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    114
    oh jee, da hab' ich was losgetreten - will doch gar nichts Böses...

    Dann lassen wir das lieber mal, möchte auch nicht, daß es Ärger gibt.

    Grüße
    R!
     
  8. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Das kann man sehr elegant mit Democracy.
    Oder aber mit yFlicks.

    Gruß, MasterDomino
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Es gibt auch diverse PlugIns für den Firefox. sh zB hier.
     
  10. mike57

    mike57 Gast

    Suche Videograbber Software

    Hi, probier es doch mal hier grabit24.

    :-D
     
  11. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    Oder TubeTV. Das ist mein absoluter Favorit.
     

Diese Seite empfehlen