• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Suche Video Downloader App

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
76
Bin auf der Suche nach einer App wo man Videos zum Beispiel von YouTube Downloaden und in Aufnahmen Speicher kann.
Hatte bis jetzt 2 ausprobiert aber mit denen bin ich nicht zufrieden. Ausprobiert habe ich.
Documents 5 und TDownloader.
Wäre schön wenn ihr vielleicht paar empfehlen könnt.
Gruß
 

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
76

Danke für die schnelle Antwort.
Sehr simpel und gefällt mir sehr gut.
Einziger Kritikpunkt, nicht für iPhone 6 und 7 angepasst. Und wenn ich so schaue wann das letzte Update gab, denke ich es wird auch nicht mehr angepasst.
Naja muss ich mit leben, oder jemand hat noch eine App die er mir empfehlen kann.
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Hab hier Best Video, aber das wirst du im Appstore nicht mehr finden. Meiner Meinung nach die beste App.
 
  • Like
Reaktionen: TomMV