Suche Video (Büro, Karaoke, englisches Lied)

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo liebe Gemeinde.

Eigentlich suche ich ein Lied, doch umdieses zu finden muss ich erst mal das entsprechende Video wiederfinden.
Es handelt sich dabei um ein qualitativ gutes Video, welches die, durchweg sehr junge, Belegschaft eines Büros zeigt. Die Menschen hüpfen alle wild durch die Gegend und jeder singt mal in die Kamera. Das Büro scheint in einem amerikanischen Hochhaus zu sein und wirkt sehr hell dank vieler Fenster. Am Schluss liegen alle Angestellten auf dem Fußboden.

Angeblich soll es sich um die Belegschaft eines Internetforums handeln.
Kennt jemand dieses Video?
Habe unter youtube vergeblich unter allen möglichen Begriffen gesucht.

Danke sehr,
Svenrique.
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
sry, dass ich den thread uppe, aber ich kann dem herrn helfen ;) auch wenns vlt zu spät kommt ^^

also anhand deiner beschreibung meinst du 100%ig das video bzw. die Belegschaft von collegehumor.com - leider habe ich jetzt ca. 40min dieses Video gesucht aber nirgends gefunden ^^

wenn noch interesse besteht, kannst du die leute dort ruhig mal anschreiben und es genauso wie hier auf english beschreiben - dann schicken sie dir mit sicherheit den entsprechenden link ;)

gruß,
timo
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ja, das war es!
Juhuuuuuuuuu!

Ich werde Deinen Rat befolgen. Wie bist Du nur auf den alten Fred gekommen?
Auf eine Antwort warte ich schon lange nicht mehr :)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Der Abend wird ja immer besser!
Vielleicht sollte ich noch ein wenig aufbleiben und warten, ob sich noch was tut.
Danke Zeno, somit bist Du mir zuvorgekomme. Mein Weg wäre der oben genannte, nämlich über eine Mail, gewesen.

Habt Dank Ihr beiden.
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
jaa genau das isses :D Mein fehler war, dass ich bei youtube etc einfach nur nach colleghumor gesucht habe ^^
Ich hatte den threwad auch nur gefunden, weil ich nach etwas anderem gesucht hatte. Da mir aber gleich einfiel, was du meintest machte ich mich gleich auf die suche ;)

Hat mir aber auch was gebracht, weil ich das Video jetzt seit langem wieder mal gesehen habe und das Lied auch extrem cool finde :)