Suche USB-Verlängerungskabel/weiß für ALU-Tastatur

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
Hi,

ich bekomme den Tisch meiner Schwester, die etwas größer als mein jetziger ist. Der 24" Alu iMac landet dann auf den Neuen, jedoch habe ich mal getestet, wie es mit der Tastaturkabel Reichweite passt. Leider fehlen so Ca. 10-20cm, sodass ich wohl ein Verlängerungskabel anschaffen muss.

Kann mir da jemand was empfehlen ? es sollte nichts über 1 Meter sein, aber wenn möglich in weiß.

ps: Hab nochmal in der iMac kiste geschaut, da war leider nichts dabei

mfg,
noob2profi
 

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
ja wäre eigentlich am besten...
Leider kommt so ein kabel ja nur separat mit der tastatur
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
bei Gravis gibt es USB-Kabel und Verlängerungen die aussehen wie die Apple-Kabel.
Habe ich hier in Berlin im Store gesehen....