suche USB-Hub!

  • Ersteller ChrisR1
  • Erstellt am

ChrisR1

Gast
morgen zusammen,

ich hab zwar schon brav die such-funktion getestet aber dazu leider nichts gefunden:(
nachdem mir meine 2 usb-anschlüsse am imac zuwenig sind, such ich einen usb-hub der aufn mac funktioniert und auch am bootcamp mit xp..

habt ihr keine probleme wegen zuwenig usb-anschlüssen?
kann ich jeden usb-hub nehmen?

danke für eure hilfe :)

gruss
chris
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
da kannst du eig jeden mit Plug & Play verwenden ! Einfach mal bei MM & Co. vorbeischaun !
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
HI!

ich hatte das gleiche Problem am MBP und habe mir einen 7-fach USB Hub von DLINK
Gekauft! Ich würde die empfehlen einen aktiven Hub zu kaufen also einen der ein Netzteil hat dann
werden die angeschlossenen Geräte von dem Hub mit strom versorgt und nicht vom Mac.

Der funktioniert 1A bei mir kann ich nur empfehlen.
Darius
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
kann ich dir auch empfehlen nen aktiven zu holen...... ab und zu hab ich dann doch mal 2 geraete ohne ext. stromzufuhr an meinem passiven hub und dann reicht der strom net aus.....
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Kensington USB-Hub - Das ist meine Empfehlung. Ist auch aktiv und sieht nicht so hässlich aus, wie die meisten 7-Port-Hubs.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Geh in den MM, geh in den Saturn. Da werden dir die USB Hubs nachgeschmissen.