1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche USB-Hub!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ChrisR1, 29.05.08.

1. ChrisR1

ChrisR1 Gast

morgen zusammen,

ich hab zwar schon brav die such-funktion getestet aber dazu leider nichts gefunden:(
    nachdem mir meine 2 usb-anschlüsse am imac zuwenig sind, such ich einen usb-hub der aufn mac funktioniert und auch am bootcamp mit xp..

habt ihr keine probleme wegen zuwenig usb-anschlüssen?
    kann ich jeden usb-hub nehmen?

danke für eure hilfe :)

gruss
    chris

2. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

da kannst du eig jeden mit Plug & Play verwenden ! Einfach mal bei MM & Co. vorbeischaun !

3. darius-jogi

darius-jogi Bismarckapfel

HI!

ich hatte das gleiche Problem am MBP und habe mir einen 7-fach USB Hub von DLINK
    Gekauft! Ich würde die empfehlen einen aktiven Hub zu kaufen also einen der ein Netzteil hat dann
    werden die angeschlossenen Geräte von dem Hub mit strom versorgt und nicht vom Mac.

Der funktioniert 1A bei mir kann ich nur empfehlen.
    Darius

4. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

kann ich dir auch empfehlen nen aktiven zu holen...... ab und zu hab ich dann doch mal 2 geraete ohne ext. stromzufuhr an meinem passiven hub und dann reicht der strom net aus.....

5. zyklo

zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

Kensington USB-Hub - Das ist meine Empfehlung. Ist auch aktiv und sieht nicht so hässlich aus, wie die meisten 7-Port-Hubs.

6. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Geh in den MM, geh in den Saturn. Da werden dir die USB Hubs nachgeschmissen.

7. ChrisR1

ChrisR1 Gast

super,danke für eure hilfe :)

Diese Seite empfehlen