1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche USB-Hub und Alternative zum Apple Keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gerhard2k1, 22.08.09.

  1. gerhard2k1

    gerhard2k1 Gloster

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mein MacBook nun an einem großen Monitor betreiben, und suche dafür einen USB-Hub (Mehr als 4 Ports sind nicht nötig) an den ich auch meinen Scanner, oder mein iPhone anschließen kann.

    Dazu brauche ich auch eine Tastatur. Kabelgebunden wäre ok, Bluetooth natürlich super. Gibt es da schicke Alternativen zu den Apple Keyboards? Möglichst auch Silber/Weiß?

    Über Tipps würde ich mich freuen...

    Viele Grüße
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Schau bei Gravis oder K&M. K&M hat so n weißes MacStyleHub (Nummer 21915).
     
  3. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Ich würde auf jeden Fall zu einem aktiven USB-Hub raten, da du sonst vermutlich bei voller Belegung Probleme bekommen wirst. Vorallem wenn du dein iPhone zusätzlich aufladen möchtest.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich habe mit diesem Hub von Logitech gute Erfahrungen gemacht.
    Der Hub hat ein externes Netzteil, funktioniert aber auch ohne prima. Habe dort einen Scanner, Drucker, iPod oder iPhone und eine Festplatte dran.
    Sogar mein zickiger Canon-Scanner, der noch an keinem anderen Hub funktioniert hat, lässt sich ohne zu meckern mit diesem Hub betreiben.
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Eine schicke Tastatur gibt's von Trust.

    USB Hubs im Mac Style haben die auch.

    Persönlich habe ich diesen Hub den es in silber oder weiss gibt.
     
  6. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    181
  7. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ich habe diesen 7-Port Hub von Trust. Super Gerät, blos am Anfang hat das Netzteil gefippt.

    MfG Manuel
     
  8. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Ich rate dir von der Logitechtastatur ab. Ich empfinde sie recht schwammig.
    Wenn du dir wirklich was gutes tun willst, dann bleibt dir eigentlich nur die Appletastatur übrig.
    Entweder die neuen in Alu oder die alten weißen.
    Dann hast du wirklich was gutes, und keine Überaschung
    Die vorgeschlagene Tastatur hat einen Dongle, und ist damit wenig praktisch. Bei einer Tastatur geht nichts über BT. Kein Kabel, Kein Stecker, Kein Stress.
    Die alte weiße Tastatur hat auch noch Numblock. Die neuen Alu einen unschlagbar guten Anschlag.
     
  9. Iteranium

    Iteranium Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    32
    Nettes Keyboard ist das Tactile Pro, kostet aber auch nicht gerade wenig.

    Ansonsten macht MacAlly noch Mac Tastaturen.
     

Diese Seite empfehlen