1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche USB erwiterung für MacBook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MacBook10, 06.01.10.

  1. MacBook10

    MacBook10 Gala

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    48
    Hi ich habe ein MacBook late09.

    Mein Problem ist das das macbook nur 2 usb anschlüsse hatt, und jetzt würde ich gern einen adapter haben, z.b. einen der das von 1 auf 4 usbs erweitert.

    Am liebsten währe mir wenn an dem adapter ein kabel währ damit ich die anschlüsse hinter den Laptop legen kann.

    Für empfehlungen währe ich seeeeeeehr dankbar.

    mfg danny
     
  2. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
  3. MacBook10

    MacBook10 Gala

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    48
    Hast du den Namen von dem Teil, und den Shop link.:)???
     
  4. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Findest du massenweise bei eBay, hab da auch einen für 12Euro gekauft mit 7 Anschlüsse.

    Würde dir allerdings raten einen mit einer externe Stromversorgung zu kaufen, denn sonst kannst du mit Geräten die keine eigene Stromversorung haben (Maus,Tastatur,USB Stick) Geschwindigkeitsprobleme haben.

    Lg


    EDIT: Hab dir meinen eben rausgesucht

    eBay Link
     
  5. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Ebay Links funktionieren hier im Forum nicht. Da muss er schon selber suchen ;) Suchworte sollten "usb" und "hub" sein. Da kann er sich den für ihn passensten raussuchen. Ich schließe mich der Meinung an, dass ein HUB mit eigener Stromversorgung empfehlenswert ist! Man muss das Netzteil nicht anschließen, aber wenn man es dann mal braucht, z.B. wenn eine USB-Festplatte ohne eigenen Stromversorgung oder andere stromhungrige Geräte angeschlossen werden, ist es sinnvoll, eins zu haben!
     
    #5 knikka, 06.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.10
  6. MacBook10

    MacBook10 Gala

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    48
    Vielen Dank für den Tipp, ich habe nähmlich eine externe Festplatte ohne Stromversorgung:)


    Mfg Danny
     
  7. dergottt

    dergottt Elstar

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    72
    Hallo zusammen,
    ich habe mir auch gerade ein USB Hub gekauft, da mein altes den Geist aufgab. Es ist ein Digitus 7Port und eigentlich ist es auch wunderbar, nur geht mein Mac nun nach dem zuklappen des Bildschirms nicht mehr in den SleepModus. Hat jmd. ne Idee woran das liegen kann?

    Als Information:
    ich habe schon alle Stecker abgezogen und es mit einem "leeren" Hub versucht - geht nicht:(
    dann habe ich das Hub abgezogen, zugeklappt und mein MB war im Sleepmodus. Es liegt also definitiv am Hub. Es ist ein Hub mit externer Stromversorgung. Allerdings schaltet sich die Lampe des Hubs wenn ich den Stecker des Hubs ziehe nicht aus und zieht nun den Strom weiter über den USB Port:(

    Jmd. ne Idee?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen